Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Aserbaidschan macht sich, glaube ich, die russische Schwäche zur Nutze und versucht mehr von seinem besetzten Land zu befreien. Armenien hat natürlich nicht die Mittel, um Aserbaidschan die Stirn zu bieten aber Russland braucht auch die Türkei mehr denn je, um nicht gänzlich isoliert zu werden. Ich kenne den Hass der Aserbaidschaner auf die Armenier sehr gut. Außerdem ist ein weiterer Konflikt an der russischen Grenze sehr begrüßenswert.
Den letzten Satz lass ich so stehen aber mit dem Rest hast du vollkommen recht
 
Du bist wie Paprika nicht in der Lage ein objektives bild über diesen Konflikt zu bilden. Aber insgeheim sind nicht die Aserbaidschaner das Problem sondern der Begriff Türke. Und mit diesem Problem wirst du dich leider Gottes bis an dein Lebensende finden müssen. Ich hatte dir eine Frage gestellt und auf die Antwort warte ich immer noch. Als armenische verbände im ersten Karabach Krieg ein Viertel aserbeidschanisches Territorium besetzten und 1 Million Aserbaidschaner zu Flüchtlinge machten da war die Welt in Ordnung und New? Was fingert dich jetzt?
Wie kommst du darauf, dass ich mit Türken ein Problem habe?

Was deine Frage betrifft: Ich finde die Vertreibung der Aserbaidschaner durch armenische Streitkräfte genauso ein Verbrechen wie die Vertreibung der Armenier durch aserbaidschnische Truppen.
 
Wie kommst du darauf, dass ich mit Türken ein Problem habe?

Was deine Frage betrifft: Ich finde die Vertreibung der Aserbaidschaner durch armenische Streitkräfte genauso ein Verbrechen wie die Vertreibung der Armenier durch aserbaidschnische Truppen.
Bei mir genau das Gleiche wie bei Royal Flush @Tigerfish . Was davor geschah weiss ich bestens. Für mich auch ein Verbrechen ganz klar.
 
Wie kommst du darauf, dass ich mit Türken ein Problem habe?

Was deine Frage betrifft: Ich finde die Vertreibung der Aserbaidschaner durch armenische Streitkräfte genauso ein Verbrechen wie die Vertreibung der Armenier durch aserbaidschnische Truppen.
Glaubst du wir sind zu doof um das zu merken? Dein Gerechtigkeitssinn bezüglich was den Karabach Konflikt betrifft hat einen enormen Schaden.
 
Zurück
Oben