Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Zentalasien war damals ein Teil der Sowjetunion und nicht der Türkei. Mit der türkischen Republik hatten diese damals nichts zutun.Daher kannst du dir diesen Versuch Nazi Deutschland mit der Türkei in Verbindung zu setzen ebenfalls sparen.

Deine BF Brothers sagen immer ihr seid alles ein und bald in einer Türkischen Union.

Da sollte man doch schon wissen das knapp 200.000 Türken in der Waffen SS gediehnt haben (Davon 40.000 Azeris die ihr alle so uberalles liebt)
 
Aber das die Griechen eine Mitschuld haben ist war? :haha:


Btw während dem Wiederstand haben die Griechen in 3 Jahren 22.000 Soldaten der Achsenmächte getötet , 6000 Gefangengenommen und 20.000 verwundet


Die Deutschen reden heutezutage vom Dämonischen Wiederstand der Griechen :lol:
Dämonischer Widerstand? Die Nazis haben die mit ihren fetten Hintern zerquetscht wie Insekten. Das hat schon ausgereicht, damit der Großteil von euren Vorfahren mit den schmuste
 
Deine BF Brothers sagen immer ihr seid alles ein und bald in einer Türkischen Union.

Da sollte man doch schon wissen das knapp 200.000 Türken in der Waffen SS gediehnt haben (Davon 40.000 Azeris die ihr alle so uberalles liebt)

Ja das kann in der Vergangenheit so gewesen sein ändert aber nichts daran das man selbst nicht in dieser Sache involviert war.
Das ist so als würde ich dich für die Tat deines Bruders verantwortlich machen. Die Türkei war kein Unterstützer und Verbündeter Nazi Deutschlands.
Damals hat man den Fehler im ersten Weltkrieg erkannt und sich aus des zweiten Weltkrieg und den Deutschen fern gehalten was auch richtig war.
Da kannst du noch soviel posten wie du willst aber Recht wirst du trotzdem nicht haben mit deinen Beiträgen.
 
Dämonischer Widerstand? Die Nazis haben die mit ihren fetten Hintern zerquetscht wie Insekten. Das hat schon ausgereicht, damit der Großteil von euren Vorfahren mit den schmuste


Kaspar Dreidoppel (2008). Der griechische Dämon. Widerstand und Bürgerkrieg im besetzten Griechenland 1941–1944. Balkanologische Veröffentlichungen des Osteuropa-Instituts an der Freien Universität Berlin. Βίσμπαντεν: Harassowitz. p. 492.


17536 Nazis gekillt
 
Kaspar Dreidoppel (2008). Der griechische Dämon. Widerstand und Bürgerkrieg im besetzten Griechenland 1941–1944. Balkanologische Veröffentlichungen des Osteuropa-Instituts an der Freien Universität Berlin. Βίσμπαντεν: Harassowitz. p. 492.


17536 Nazis gekillt
Meine Hochachtung. Dagegen haben die Türken 1922 vielmehr griechische Soldaten zum Dürüm gefaltet. :lol:
 


Versuch mal, was vergleichbares zu finden. Auf eurem Boden wurden ganze Generationen ausgelöscht.


Jetzt erklär mir Blizbirne wo da steht das wir dafür Verantwortlich sind, ich hab beim Überfliegen nur das hier gefunden:


Griechische und italienische Hilfsversuche

Einige wenige Überlebende kehrten zurück aus Auschwitz oder aus den umliegenden nordgriechischen Bergen, wohin sie geflüchtet waren. Sie schlossen sich dort der Widerstandsbewegung an. Viele wanderten nach Palästina oder in die USA aus.

Einem ähnlichen Schicksal waren nach der deutschen Übernahme der italienischen Besatzungszone auch die anderen, auf antike Zeiten zurückgehenden jüdischen Gemeinden ausgeliefert. In Athen oder auf der Insel Zakynthos wurden sie teilweise von mutigen Bürgermeistern, griechisch-orthodoxen Geistlichen oder anderen nichtjüdischen Griechen geschützt, gewarnt oder versteckt. Italienische Versuche, Blinde, Kriegsversehrte oder über Neunzigjährige aus Polen zurückzuholen, waren aber erfolglos.
 
Meine Hochachtung. Dagegen haben die Türken 1922 vielmehr griechische Soldaten zum Dürüm gefaltet. :lol:


Knapp, hatte falsch kopiert am anfang

19.362 Tote
18.095 Vermisste
48.880 Verwundete
ca. 13.740 Gefangene

Das sind die Verluste der Griechischen Armee


Die 500.000 Zivilisten die abgeschlachtet wurden zähl ich nicht mit, bei dir bin ich mir nicht ganz sicher
 
Zurück
Oben