Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Hast du hier einen grauen Wolf mit einem Hitlergruß gesehen?Meine Geschichtskenntnisse sind im Gegensatz zu deinen gestörten Wahrnehmung bestens bedient.
Es benötigt nicht unbedingt einen Hitlergruß und genau da sind deine Geschichtskenntnisse nicht vorhanden und deine Wahrnehmung bestens gestört :lol27:
Schon deine Anmaßung mit 1001 Nacht reicht schon aus, in welche Richtung du tendierst.
Respekt, auch du erkennst an, dass deine Erzählungen hier mehr 1001 Nacht gleichen, als von irgendwelchen tatsächlichen Ereignissen :lol27:
Einen Gruß mit Floki
:floki:
 
Es gibt hier eine Realität und das ist Fakt. Erdoğan ist seit genau 22 Jahren an der Spitze der Türkei. Deine fadenscheinige und aus dem Arsch gezogene Argumente gegen seine Person, dient bestenfalls der Unterhaltung.
Und genau da bist du wieder bei deinen Märchenerzählungen angelangt. Lang lebe Aladin :lol27:
 
Und genau da bist du wieder bei deinen Märchenerzählungen angelangt. Lang lebe Aladin :lol27:
Hörst du dich selbst reden oder siehst du dich selbst lesen?

Wenn du einen Arzt brauchst, solltest du Personen in deiner Nähe kontaktieren. Du hast ein ernsthaften Dachschaden, der eine sachlichen Diskussion kein Spielraum mehr lässt..

Daher meine Empfehlung: gib die Administration ab
 
Hörst du dich selbst reden oder siehst du dich selbst lesen?

Wenn du einen Arzt brauchst, solltest du Personen in deiner Nähe kontaktieren. Du hast ein ernsthaften Dachschaden, der eine sachlichen Diskussion kein Spielraum mehr lässt..

Daher meine Empfehlung: gib die Administration ab
Ich brauche keine Arzt, der Dachschade ist leider bei den Erdogan-Supportern festzustellen. Deine Empfehlung ist genau so absurd wie lächerlich

:floki:
 
Übrigens mache ich jetzt Feierabend, ich muss mich ja von den Sklaventreibern erholen :mrgreen:

1714191085670-png.158957
 
Doppelmoral? Ein Attribut, dass er zu dir passt. In Zukunft deine Klugscheißerra mit einer gehörigen Portion von Arroganz und Ignoranz mit Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Mit dieser Haltung bist du nicht besser als jene Ustasha und morgen Kröte Rassisten, dass das Massaker in Karabach durch armenische Schergen und den Gaza durch EDF Terroristen abfeiert.

Was bist du überhaupt als armer Tropf, der mit null Hintergrundwissen plump, ganze Bevölkerungen oder Personen abstempelt.

Das Blut in Hodschali ist noch nicht getrocknet während du die rechtmäßige Eroberung von Karabach nach trauerst.

Das was mal Agdam in Karabach war, gibt es faktisch nicht mehr. Eine Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern gleicht der Zerstörung nach eher Hiroschima


die Leute checken es hier halt nicht, sie argumentieren halt so wie sie es anderen vorwerfen. Noch schlimmer sie leugenen geschichtliche fakten in dem sie whataboutism betreiben. Klar man sitzt im moralisch gemachten Nest.

Dabei kratzt man ja noch an der Oberfläche bei den Verbrechen der Armenier, Griechen und vielen anderen Christlichen Ländern. Die Kroaten waren ja auch an forderster Front dabei. Anhand den Argumenten sieht man ja wie manche hier ticken :haha:
 
die Leute checken es hier halt nicht, sie argumentieren halt so wie sie es anderen vorwerfen. Noch schlimmer sie leugenen geschichtliche fakten in dem sie whataboutism betreiben. Klar man sitzt im moralisch gemachten Nest.

Dabei kratzt man ja noch an der Oberfläche bei den Verbrechen der Armenier, Griechen und vielen anderen Christlichen Ländern. Die Kroaten waren ja auch an forderster Front dabei. Anhand den Argumenten sieht man ja wie manche hier ticken :haha:
Daritus iss bitte einen Döner. Immer wenn du Hunger hast, wirst du zur Diva.:laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben