Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Nein, du bist Scheiße und wer jede Friedensinitiative in den Wind schlägt, ist Scheiße und schreibt Scheiße.
Es tut mir leid, aber ich bin nicht gegen Friedensinitiativen. Du bist aber gegen die Anerkennung der Türkei, dass das osmanische Reich einen Völkermord an den Armeniern begangen hat. Einfach nur peinlich deine Fäkaliensprache.
Rufst du jetzt wegen Hamas und der Völkermordleugnung den Verfassungsschutz an?
 
Irgendwann muss auch der Anfang gemacht werden um die Vergangenheit endgültig abzuschließen. Der Premier Pasch steht den guten Beziehung mit Aserbaidschan und der Türkei offen und bei seinem Statements achtet er auffälligerweise, möglichst das Unwort nicht zu benutzen. Trotz allem scheint er mit seinem Vorstoß den Rückhalt seiner Bevölkerung zu haben. Irgendwann haben die auch die Nase gestrichen, voll, nachdem sie jahrzehntelang vom Krieg gebeutelt waren.
Genau, man muss den Anfang machen und ein guter Anfang wäre die Anerkennung, dass man als Türkei einen Genozid an den Armeniern verübt hat. Oder sollen sich die Armenier bei der Türkei dafür entschuldigen, dass ein Genozid an ihnen verübt wurde, genau so kommst du rüber.

Auf den selbst ernannten möchte gern Historiker Ivo brauchst du wirklich keinen Pfifferling zu geben. Jeder Vorstoß der Türkei, egal ob im Innen- oder Außenpolitik scheint ihn in all seinen Löchern zu Fingern, was mir mittlerweile schon kräftig auf die Nerven geht..


Das ist schon nicht mehr normal
Ich bin kein selbsternannter Historiker, du beanspruchst diesen Titel für dich und merkst nicht einmal, dass du nur Märchen einbringst. Mich fingert überhaupt nichts, außer diese heuchlerische Doppelmoral wenn es um Kruden und die PKK geht und eben Hamas und dann die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern.
Mir geht übrigens auch auf die Nerven, das Kroatien den Genozid an den Serben nicht anerkennt.
 
Also leugnet Fishnelda nach wie vor den Völkermord

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hamas verteidigen und PKK schreien wenn Erdowahn kurdische Zivilisten ermordet. Wow, was für ein gestandener Krummbeiner 🤮
 
Irgendwann muss auch der Anfang gemacht werden um die Vergangenheit endgültig abzuschließen. Der Premier Pasch steht den guten Beziehung mit Aserbaidschan und der Türkei offen und bei seinem Statements achtet er auffälligerweise, möglichst das Unwort nicht zu benutzen. Trotz allem scheint er mit seinem Vorstoß den Rückhalt seiner Bevölkerung zu haben. Irgendwann haben die auch die Nase gestrichen, voll, nachdem sie jahrzehntelang vom Krieg gebeutelt waren.


Auf den selbst ernannten möchte gern Historiker Ivo brauchst du wirklich keinen Pfifferling zu geben. Jeder Vorstoß der Türkei, egal ob im Innen- oder Außenpolitik scheint ihn in all seinen Löchern zu Fingern, was mir mittlerweile schon kräftig auf die Nerven geht..


Das ist schon nicht mehr normal

Auf den senilen Opa reagiere ich nicht mehr ich weiß das nur Dünnpfiff von ihm kommt da ich es nicht ernst nehme was er ständig postet er ist mit seiner angeblich Links Ausrichtung eher für mich mehr Rechts als Links und ist kein Deut besser als irgendein faschistischer Blau Brauner.🤣🤦
 
Auf den senilen Opa reagiere ich nicht mehr ich weiß das nur Dünnpfiff von ihm kommt da ich es nicht ernst nehme was er ständig postet er ist mit seiner angeblich Links Ausrichtung eher für mich mehr Rechts als Links und ist kein Deut besser als irgendein faschistischer Blau Brauner.🤣🤦
Wenn jemand wie du sagt, von einem Opa kommt Dünnpfiff, dann kommt es von jemanden der dem Faschismus huldigt. Dümmer geht immer wie du mit diesem Beitrag bewiesen hast. Und lass deine Beleidigungen, ich kann auch ziemlich sauer werden.
Also, warum erkennt die Türkei den Genozid an den Armeniern nicht an? Hat nichts mit links oder rechts zu tun, sondern einfach nur mit Anstand. Dürfte aber jemand fremd sein, der Bozkurt als Usernamen gehabt hat.
 
Tja, wie wäre es mit der Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern durch das osmanische Reich. Und sonst ist dein Beitrag auch nur ScheiSSe, also lass diese Schreibweise sein.

welches internationale gericht hat es anerkannt und es verurteilt? ich kenne keins..

armenien müsste eigentlich die massaker in der neuzeit ( chodschali-massaker ) anerkennen..

armenien möchte ohne vorbedingungen gute beziehungen zur türkei und aserbaidschan,das müsst ihr akzeptieren.
 
keine eu-gelder für armenien ungarn hat das blockiert

erst wenn auch die restlichen 4 besetzten grenzdörfer an aserbaidschan übergeben werden,sollte man über hilfszahlungen nachdenken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
keine eu-gelder für armenien ungarn hat das blockiert

erst wenn auch die restlichen 4 besetzten grenzdörfer an aserbaidschan übergeben werden,sollte man über hilfszahlungen nachdenken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie viel Bestechungsgeld ist von Azerbaijan nach Ungarn dieses Mal geflossen?:lol: Wahrscheinlich mehr als die kleine 1 Million, die die Armenier von der EU bekommen hätten.


Am 31. August 2012 brach Armenien seine diplomatischen Beziehungen zu Ungarn ab, nachdem dieses der Auslieferung von Ramil Səfərov, dem verurteilten Mörder des armenischen Leutnants Gurgen Markarjan, zustimmte. Die Auslieferung fand laut berichten im Austausch gegen eine Bestechung in Höhe von 7 Millionen US-Dollar statt.[1][2][3]
 
Ok , du sagst, die Armenier sind ein sehr altes Volk. Ok, ja wissen wir alle. Das erste christliche Reich? Ja mag sein. Und dann sagst du aber vor 50 Jahren gab es kein Armenien aber es gab das Armenische Reich. Merkst du selber jetzt oder?

Nochmal damit du das verstehst. In der Antike gab es ein Armenisches Reich und man weiss das Armenien als Reich damals das erste war die das Christentum als Staatsreligion annahm also das erste christliche Reich war das armenische Reich. Später kam es unter verschiedene Fremd Dynastyn wie die der Perser,Alexander des Grossen,Ilkhane,Safaviden und später Osmanen. Von 1922 bis 1991 stand es unter Sowjetherrschaft. Erst seit 1991 ist Armenien unabhängig.
 
Wie viel Bestechungsgeld ist von Azerbaijan nach Ungarn dieses Mal geflossen?:lol: Wahrscheinlich mehr als die kleine 1 Million, die die Armenier von der EU bekommen hätten.

Brauch es nicht. Ungarn hat gute Beziehungen zu der Türkei Aserbaidschan und den anderen Turkstaaten. Ungarn ist seit September 2018 Beobachter der Organisation der Turkstaaten. Hierbei erklärte Viktor Orban, dass die Ungarn als Magyaren stolz auf ihre Herkunft und Beziehung mit den Turkvölkern Zentralasiens seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben