Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien warnt Aserbaidschan

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Mit was soll Armenien bitte warnen?

Die sollen sich mal um ihre Wirtschaft kümmern der Bevölkerung geht es schlecht.

Armenien kann sich kein Krieg leisten!

Bergkarabach ist rechtmäßig Türkischer Boden und die Gerechtigkeit wird letzendlich siegen :salute:

Seit wann ist Bergkarabach türkischer Boden? Neunzehnhundertelfundzwölfzig? Jetzt mal ehrlich, die ganzen Türken hier sollen mal ruhig sein, der Kaukasus ist kein türkischer Boden, das müsst ihr akzepteren. Kümmert euch lieber um eure eigenen Probleme.

Seit wann ist Bergkarabach türkischer Boden? Neunzehnhundertelfundzwölfzig? Jetzt mal ehrlich, die ganzen Türken hier sollen mal ruhig sein, der Kaukasus ist kein türkischer Boden, das müsst ihr akzepteren. Kümmert euch lieber um eure eigenen Probleme.
die Russen sollten hier still sein..

Vom Hinteren Altai Gebirge über Afrika bis Europa erstreckt sich unser Boden.

pass auf sonst macht türkei krieg gegen russland und ihr habt die arschkarte gezogen:mrgreen:..

keine ahung warum sich die türken da einmischen..

Ich meinte Armenien Gardas:D Mit was soll Armenien drohen?

Die Azeris würden es auch ohne uns schaffen!
du hast mıch falsch verstanden.

ich habe geschrieben das sie mit Kim Kardashian drohen..

das hier ist Kim Kardashian
kim-kardashian.jpg

Zurück
Oben