Tut nichts zur Sache die Seldschuken, Osmanen oder was auch immer Turaks haben angefangen^^. Ihr stellt voll die Ansprüche sagt immer die Christen sind die Schuldigen. Ist aber typisch für die islamischen Turkvölker.
Mein Gott bist du blöd, man keine deine Blödheit förmlich aus diesem Text rauslesen. Ja, wir sind im Kindergarten. ,,Aber deeeeer hat angefangen"
Wie alt du bist will ich gar nicht wissen. Also ist es für dich gerechtfertigt, dass Armenier soviele Türken während des Van Massakers, des Erzurum Massakers, des Erzincan Massakers, des Hakmehmet Massakers, des Hocali Massakers und der ganzen anderen Massaker die mir jetzt nicht einfallen, abegeschlachtet hat? Und die ganzen Anschläge der ASALA auf Zivilisten sind natürlich auch gerechtfertig. Und warum? Weil die Türken angefangen haben
Naja, es lohnt sich eigentlich nicht, dir kleinem Kind zu antworten, aber ich wollte das mal klarstellen.
Achso, du meinst, dass du das gleichsetzen kannst mit den 1,5 mio. Toten Armeniern. Bei dir fehlen wohl ein paar Ventile, mein Freund.
Tote, ob Azeris oder Armenier sind immer falsch und mit jeder Möglichkeit zu verhindern. Aber aus zwei Massakern, die um mehr als den Faktor 1000 auseinander liegen zu vergleichen, nur um nicht als einzige Täter dazustehen, das ist verachtenswert.
Ich glaube hier wimmelt es nur von Dummköpfen. Bitte zeig mir mal eine Textstelle wo ich den Massaker von Xocali mit den 1,5 mio. Armenischen Toten gleichsetze. Erfinde nicht irgendwelche Sachen in deinem hohlen Gehirn. Du schreibst deine Beiträge so, als wären sie schlau, aber wenn man mal genauer liest, merkt man was für ein Hohlkopf du bist
Hast du nicht irgendwas von "Maul stopfen" geschrieben? Und jetzt sind sie plötzlich allesamt Unterzeichner eines Friedensvertrages...
Na, überleg mal ganz scharf, ob Russland was machen würde. Meinst du, die Russen geben einen Cent auf die Meinung der Nato und des Westens? Denkst ernsthaft, dass die Türkei so unverzichtbar für die Nato ist, dass sie einen Krieg mit Russland riskieren? Hallo, Erde an Mond...
Mach dich nicht lächerlich. Mit dummen Militärfotos wurde noch nie eine Überlegenheit bewiesen. Die USA haben die beste Armee der Welt. Und? Haben sie in Afghanistan gegen ein paar eseltreibende Terroristen mit ihren Ak-47 irgendwas bewirken können? Gar nichts. Du bist ein kleiner Dummschwätzer.
Ouh man, Fremdschämen pur. Bitte hör auf, soviel DUMMHEIT kann ich nicht verdauen, sorry. Du weißt ja noch nicht einmal das Aserbaidschaner auch Türken sind
Naja, aber weil du angeblich zu oft die Schule geschwänzt hast, werde ich dir trotzdem antworten und dich etwas belehren. Zuerst einmal das mit dem ,,Maul stopfen". Ja, dass habe ich geschrieben, weil die Armenier einen auf hart machen weil sie jetzt solche Raketen haben und meinen gleich den King spielen zu müssen und Aserbaidschan bedrohen müssen. Soviel dazu.
Und jetzt kommt die Stelle wo man sich denkt ,,Fremdschämen pur"
Und jetzt sind sie plötzlich allesamt Unterzeichner eines Friedensvertrages...
Ich bezweifele mal das du den Wikipedia Artikel gelesen hast, oder?
Das was du ,,Friedensvertrag" nennst, also die ,,Partnerschaft für den Frieden", sind einfach nur Länder, die nicht in der NATO sind, sondern nur ein militärisches Bündnis mit ihr haben. Also behalt deine Dummheit für dich du Olivenpflücker und schwätz nicht.
Und jetzt Leute, Achtung. Herr Yunan beschert euch gleich Fremdschämen im Doppelpack
Mach dich nicht lächerlich. Mit dummen Militärfotos wurde noch nie eine Überlegenheit bewiesen. Die USA haben die beste Armee der Welt. Und? Haben sie in Afghanistan gegen ein paar eseltreibende Terroristen mit ihren Ak-47 irgendwas bewirken können? Gar nichts. Du bist ein kleiner Dummschwätzer.
Armenien mit einer Terrorgruppe gleichzusetzen ist schon mal krass. Naja, aber hier folgt nochmal eine Erklärung für den zurückgebliebenen Yunan.
Terroristen kann man nicht einfach so mal besiegen. Sie attackieren und verstecken sich dann schnell wieder in den Bergen, sie kennen ihr Territorium wie niemand anderes und das wichtigste: sie rekrutieren immer neue gläubige Menschen, sodass das sozusagen eigentlich kaum ein Ende hat. Aber Armenien ist ein Land, du kannst ihre Energierecoursen zerstören und so weiter und so fort. Will dir jetzt nicht alles von Anfang an erklären, hoffe du hast es auch so kapiert.
Aber das Peinliche ist ja, dass mich so ein Olivenpflücker wie Yunan, Dummschwätzer und dummer anatolischer Bauer nennt