Putziger Thread. Und noch putziger seid ihr Internet-Kämpfer.
Jebo vas ja.
Hör mal zu Türkgay, was du schreibst interessiert keinen Menschen, außer euch Türken, aber wir leben in der Gegenwart.
:blob5:Putziger Thread. Und noch putziger seid ihr Internet-Kämpfer.
Jebo vas ja.
mein Freund arnavitis in der Türkei gibt es kaum Gays, sondern in der Türkei gib es dafür viele Transvesiteten.
Armenien besitzt nach eigenen Angaben moderne Flugabwehrraketen vom Typ S-300. Die Regierung verknüpfte die Bekanntgabe mit einer Warnung an das benachbarte Aserbaidschan vor einem neuen Krieg.
(sda) Die Raketen würden Aserbaidschan "dazu zwingen, Frieden zu halten", sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Eriwan am Mittwoch. Russland hat auf seinem Stützpunkt in Armenien S-300-Raketen im Einsatz, bislang war aber nicht bekannt, dass die Regierung in Eriwan selbst über solche Waffen verfügt.
Armenien und Aserbaidschan liegen miteinander im Streit um Berg-Karabach. Die bergige Region ist ein überwiegend von Armeniern bewohntes Gebiet in Aserbaidschan, das keine direkte Verbindung zu Armenien hat. Armenische Kräfte kontrollieren es seit einem 1994 - nach einem sechsjährigen Krieg - erzielten Waffenstillstand.
Bieler Tagblatt online
Achso, schön, dass deine Stories aber nichts zu sagen haben.Du sprichst natürlich für alle Ich kenne eine aserbaidschanische Familie und die sagen das sie keine Türken sind sie sind zwar ähnlich wie die Türken aber Unterschiede sind da. Genau wie an Sylvester im Zug wo der Türke mit seinem Polaken Freund meinen aserbaidschanischen Kollegen auf angelabert hat. "Lan Türkmenen, Kasachen alle wollen Türke sein" und der sagte dazu auch nur "ach fick dich Türke China ist auch türkisch oda was" Kann wohl was nicht stimmen an der türkischen Sichtweise xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen