Caesarion
Defiance
Die Türken spammen antürlich,
aber die Grekos nicht.
Treibt euch lieber in Fakelaki oder Olivenanbauthreads rum.
Das ist hier nicht das Thema, Schwuchtel
Die Türken spammen antürlich,
aber die Grekos nicht.
Treibt euch lieber in Fakelaki oder Olivenanbauthreads rum.
Was interessiert uns die Werbung innem Forum? Scheiß auf Werbung, wir stehen dazu was wir sagen und denken.Die Türken streiten einmal mit den Albanern dann mit den Griechen und allen anderen Christen.
Ihr seid nicht unbedingt eine positive Werbung für euer Volk meine lieben Forumstürken ...
Wer den Völkermord schmälert von Krieg träumt wird den Politikbereich nicht mehr betreten. Diese Aufforderung gilt an alle.
Lilith schrieb ja bereits dazu etwas.
Und Capo lies dir Yunans Text noch einmal durch...
Was verdrehst du meine Worte. Ich spiele weder mit Zahlen noch benutze ich Tote für irgendne Bedeutung.Ob einer oder eine Millionen, jeder Tote ist falsch. So ist das richtig. Doch du spielst mit Worten, deren Bedeutung und Ausmaß du scheinbar nicht einmal verstehst. Genauso reden deutsche Neo-Nazis von einem "Bomben-Holocaust" über Dresden im Jahr 1945. Es ist ein Verbrechen, verhältnismäßig geringere Verbrechen aufzublasen, nur um nicht der einzige Bösewicht zu sein. Ihr instrumentalisiert diese Toten.
Also vergewaltige die Worte hier nicht, das ist eine Schande für die Toten jeder Seite!
Natürlich hat sie das. Türkei ist stabil trotz aller imperialistischen Blockaden und Fallen ist sie das.Als ob die Türkei sich selbst im Griff hätte, um sich über azerbaidjanische Angelegenheiten zu kümmern.
Wir kommen aus den Steppen Asiens. Wir sind mit Pferden und Pfeilen nach Europa gekommen und haben euch Jahrhunderte lang an unserem Finger geführt. Karabach ist türkisches Land, dass durch die faschistische armenische Armee okkupiert und mit Massaker erobert worden ist. Ich stehe zu allem was mein Volk getan hat und trage mit breiter Brust den Halbmond mit seinem Stern in meinem Herzen.Du bist krank. So so, ihr holt euch also Karabach zurück? Seit wann habt ihr denn einen Anspruch darauf? Soweit ich mich erinnere, waren es die Türken, die aus der Mongolei kommen, richtig? Ihr seid in die heute Türkei gekommen und habt euch wie Paschas aufgeführt. Die Türkei hat in alter und junger Geschichte die Völker, die dort schon um Jahrtausende länger dort leben, unterdrückt und systematisch vernichtet oder assimiliert. Wie kann man auf so etwas stolz sein?
Ich brauch nichts machen. Die Minderheiten in China werden den Staat von innen zerfleischen und auffressen. Nur eine Frage der Zeit.Aide, dann geh nach Uiguristan und befreie deine Brüder! Alleine wirst du das nicht schaffen, als nimm dir genügend Verstärkung gegen die 1,3 Milliarden Chinesen mit.
Ob mörderisch oder friedlich, lang leben sie, die uns die einzig wahre Religion gebracht haben, lang leben sie und ruhen ihre Seelen in Frieden.Die Türken haben den Islam nur angenommen, weil er auf ihrem mörderischen Feldzug gerade nützlich war. Das ist der einzige Grund.
Die türkische Rasse ist älter als das Christentum. Staaten und Reiche kann man gründen und führen, wichtig ist die Fortführung der Rasse und die Türken gibt es seit Jahrhunderten auf diesem Planeten. Sie sind mit Zelten und Pferden aus den tiefsten Steppenbergen Asiens in Europa gedrungen und vermehren sich erfolgreich in den Herzen Europas. Vor 5000 Jahren waren wir ein Bergvolk in der Mongolei, heute sind wir in Europa und treten eure Tür ein ohne einmal daran zu denken zu klingeln.Ihr Türken müsst hier nicht auf Rambo tun. Armenien ist Jahrhunderte, gar Jahrtausende älter als die heutige Türkei.
Armenien ist das erste christliche Land und sollte bei einem Überfall der Azeri von christlichen Kreuzrittern mit verteidigt werden.
Niemanden wurde Land versprochen.Ah immer diese Ehrenvoll scheiße, aber selbst haben die Türken keine Ehre, sonst würden sie den Kurden das versprochene Land geben.....
Halts maul du Gyros, gib mir Tipps für den Olivenanbau und spamme nicht.Das ist hier nicht das Thema, Schwuchtel
Ich brauch nichts machen. Die Minderheiten in China werden den Staat von innen zerfleischen und auffressen. Nur eine Frage der Zeit.
Dann reden wir weiter, wenn das Pulverfass explodiert.jetzt drehts du aber durch,,,die Migration ist in Deutschland glaube ich schwer.. China ist sehr viel stabiler als die Türkei, die Türkei steht nicht nur Kurdenproblem sondern auch religiose und laizistischer Teilung bevor..das land ist pulverfass im Vergleich zu Griechenland, die eine feste religiöse und kulturelle itendität hat..
Dann reden wir weiter, wenn das Pulverfass explodiert.
Capo ich hab dich klüger eingeschätzt, klug wäre die Zukunft mit der Türkei- China und Asien. anstatt dessen schlägt du einen irrweg ein..mit Arapern wills du die Geschichte widerholen..so was wird es nicht geben, weil es heute kein Bysanz gib wo die Türken dessen Reich abribben können..heute ist Griechenland ein kleines und unbeudentes Land...du bist wie ein agressive palestinensär rebell der gegen die windmühlen kämpft...noch der türkische Bund ist ein irrweg..Zentralasiatische Staaten sind entweder an der China seite oder an der Russen..
Türk'ün dostu Allah'dır, İslam'a inanmıştır,
İslamda 'hubbul vatan-minel iman' denmiştir
Yani vatan aşkını imanla bir anmıştır
Demedi deme dünya, bana cihat hak artık
Dünya duysun bu sesi, bu ses şarkın sesidir
Peygamberin övdüğü necip ırkın sesidir
Kocum arap marap pesinde kosmuyorum. Türkün Türkden baska dostu yokdur diyorum, durduk yere nerden cikariyorsun bunlari.Capo bokun pesine gitme...ne zaman beri araplar gercegi bilirde türklere yol göstersin...arap deliligine bok yoluna gitersiniz...
Kocum arap marap pesinde kosmuyorum. Türkün Türkden baska dostu yokdur diyorum, durduk yere nerden cikariyorsun bunlari.
Bırakın yılanı, en küçük böcek,
Bu memlekette yaşıyorsa bilecek,
Türkiye Türklerin yurdu diyecek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen