Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien warnt Aserbaidschan

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türken streiten einmal mit den Albanern dann mit den Griechen und allen anderen Christen.

Ihr seid nicht unbedingt eine positive Werbung für euer Volk meine lieben Forumstürken ...

Wer den Völkermord schmälert von Krieg träumt wird den Politikbereich nicht mehr betreten. Diese Aufforderung gilt an alle.

Lilith schrieb ja bereits dazu etwas.

Und Capo lies dir Yunans Text noch einmal durch...:rolleyes:

Armenien besitzt nach eigenen Angaben moderne Flugabwehrraketen vom Typ S-300. Die Regierung verknüpfte die Bekanntgabe mit einer Warnung an das benachbarte Aserbaidschan vor einem neuen Krieg...

Wird Zeit denen das Maul zu stopfen :hotsun:

Wenn Armenien Azerbaycan angreifen sollte, wird die Türkei nicht zuschauen, und für alle Parteien wäre es das Beste, wenn sie die Finger still halten.

Aber die Gyrosfresser und die Skenderbeuanbeter müssen sich wieder einmischen, so wie der Rumänische Kreuzzügler.

Es wäre wirklich besser, wenn alle die Finger still halten.;)

[...]
Irgendwann holen wir uns Karabag zurück. Egal ob hinter Armenien Russland oder USA ist, scheiß drauf. Wir Türken haben den Kämpferwillen und die Liebe zu unserem Vaterland. Das haben wir im 1. Weltkrieg gut genug bewiesen. Militärisch mit heutigen San Marino Verhältnissen haben wir Griechenland, Italien, Frankreich, England, Neuseeland, Australien und afrikanische Stammeskämpfer aus unserem Land gejagt und aus den Trümmern eines Reiches eine Republik erschaffen. Wer kann von sich sowas behaupten. Wir sind Türken, wir schmeißen mit Steinen und Ästen, wenn uns die Munition ausgeht, wir sind Türken wir sterben lieber, als Gefangen genommen zu werden. Möge Allah unser Land schützen und viel Kraft geben.

Der kranke Mann am Bosporus ist in der Klinik, jeder Patient kommt irgendwann aus dem Krankenhaus raus.

Du bist krank. So so, ihr holt euch also Karabach zurück? Seit wann habt ihr denn einen Anspruch darauf? Soweit ich mich erinnere, waren es die Türken, die aus der Mongolei kommen, richtig? Ihr seid in die heute Türkei gekommen und habt euch wie Paschas aufgeführt. Die Türkei hat in alter und junger Geschichte die Völker, die dort schon um Jahrtausende länger dort leben, unterdrückt und systematisch vernichtet oder assimiliert. Wie kann man auf so etwas stolz sein?

verstehe es irgendwie net armenien hatt abwehrraketen...wie kann man da mit krieg drohen?

wechselt mal die überschrift;)

China ist genauso mein Feind wie Griechenland, weil sie seit Jahrzehnten meine uigurischen Volksbrüder schlachten und jagen, ihnen keine Freiheit gewähren und sie als Menschen letzter Klasse ansehen. In China ist es den Uiguren nicht einmal erlaubt zu sagen "Ich bin Türke mit islamischem Glauben" , denn dann landen sie hinter Gittern.

Erzähl mir nichts von China.

Aide, dann geh nach Uiguristan und befreie deine Brüder! Alleine wirst du das nicht schaffen, als nimm dir genügend Verstärkung gegen die 1,3 Milliarden Chinesen mit.

Zurück
Oben