Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien warnt Aserbaidschan

  • Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Leute es reicht! Hier geht es nicht um griechisch-türkische Befindlichkeiten sondern um einen Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan. Ein ernsten Konflikt um Berg Karabach, der bereits blutig ausgefochten wurde. Das ist schlimm genug. Einen Konflikt, der eine ganze Region destabilisieren kann und daran kann einfach niemand Interesse haben. Und sich hier noch irgendwie daran zu erfreuen so nach dem Motto: "Ha, dann wird denen endlich das Maul gestopft" u.ä. gehen mir völlig gegen den Strich.

Wer hier noch ernsthaft zum Thema diskutieren möchte, ist gern gesehen. Weiterer Spam wird nicht geduldet, der Thread sonst geschlossen und Verwarnungen sich auch vorbehalten. Danke!
 
Ouh man, Junge wenn du nicht mal das weißt, dann braucht man dich bei dem Thema nicht mal Ernst zu nehmen. Schon mal was vom Xocali Massaker gehört?

Achso, du meinst, dass du das gleichsetzen kannst mit den 1,5 mio. Toten Armeniern. Bei dir fehlen wohl ein paar Ventile, mein Freund.
Tote, ob Azeris oder Armenier sind immer falsch und mit jeder Möglichkeit zu verhindern. Aber aus zwei Massakern, die um mehr als den Faktor 1000 auseinander liegen zu vergleichen, nur um nicht als einzige Täter dazustehen, das ist verachtenswert.
 


bananadance.gif


Steck dir deinen gespielten stolz sonstwohin Turbanträger.Ein Türke ist schwach.Das land des Türken braucht nur 2-3 kleine gut gezielte Nadelstiche und es fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Opfer alter, was hat euer Fakelaki-Land hier zu suchen,

Forumsgriechen wieder mal in Action,

geht in Olivenanbauthreads.
 
Die Mehrheit der Autoren dieses Themas sind Griechen,welche ihre christlichen Brüder verteidigen möchten,aber das ist wirklich nicht Thema. Es sollten wirklich nur die etwas reinschreiben,die nicht provozieren wollen,sondern Ahnung vom Thema haben.
 
Ob einer oder Millionen, Völkermord ist Völkermord.

Ob einer oder eine Millionen, jeder Tote ist falsch. So ist das richtig. Doch du spielst mit Worten, deren Bedeutung und Ausmaß du scheinbar nicht einmal verstehst. Genauso reden deutsche Neo-Nazis von einem "Bomben-Holocaust" über Dresden im Jahr 1945. Es ist ein Verbrechen, verhältnismäßig geringere Verbrechen aufzublasen, nur um nicht der einzige Bösewicht zu sein. Ihr instrumentalisiert diese Toten.

„Am 26. Februar 1992 haben die Armenier sämtliche Bevölkerung von Xocalı massakriert und die Stadt völlig vernichtet“. Daraufhin haben sie die Versammlung aufgerufen, dieses Massaker als „einen durch die Armenier gegen die aserbaidschanische Bevölkerung verübten Völkermord“ anzuerkennen [11]. Der Text wurde von der Versammlung nicht angenommen.

Die Zahl schwankt zwischen 100-300.

Der Bericht von Human Rights Watch von 1993 geht von mindestens 161 Toten aus [8], obwohl in den späteren Berichten von mindestens 200 Toten die Rede ist.

Also vergewaltige die Worte hier nicht, das ist eine Schande für die Toten jeder Seite!
 
Erzähl du mir nichts von Ehre, denn eine Transe hat mehr Ehre als du.
das mag sein, aber ich spiele mich hier wenigstens nicht auf Kosten anderer als Feldherr auf, drohe nicht in pluralis-majestatis mit massiven Krieg und Rache ... egal was ich verzapfe, aber niemals im Leben würde ich sagen "wir Kroaten werden ...!!!", wälze aber meinen Arsch auf einer Couch in Deutschland
 
Zurück
Oben