Karadeniz-Pontos-S.Meer
Top-Poster
greec-turk konflikt sucks....
Sorry, aber so einen Scheiß habe ich noch nie gehört
Sag mal, bist du Schizo? Armenien versteckt sich hinter Russland? Was hat denn dann die Türkei mit Azerbadjan am Hut? Eine Logik hat der drauf.:-k
Ouh man, Junge wenn du nicht mal das weißt, dann braucht man dich bei dem Thema nicht mal Ernst zu nehmen. Schon mal was vom Xocali Massaker gehört?
Opfer alter, was hat euer Fakelaki-Land hier zu suchen,
![]()
Steck dir deinen gespielten stolz sonstwohin Turbanträger.Ein Türke ist schwach.Das land des Türken braucht nur 2-3 kleine gut gezielte Nadelstiche und es fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Ob einer oder Millionen, Völkermord ist Völkermord.
„Am 26. Februar 1992 haben die Armenier sämtliche Bevölkerung von Xocalı massakriert und die Stadt völlig vernichtet“. Daraufhin haben sie die Versammlung aufgerufen, dieses Massaker als „einen durch die Armenier gegen die aserbaidschanische Bevölkerung verübten Völkermord“ anzuerkennen [11]. Der Text wurde von der Versammlung nicht angenommen.
Der Bericht von Human Rights Watch von 1993 geht von mindestens 161 Toten aus [8], obwohl in den späteren Berichten von mindestens 200 Toten die Rede ist.
das mag sein, aber ich spiele mich hier wenigstens nicht auf Kosten anderer als Feldherr auf, drohe nicht in pluralis-majestatis mit massiven Krieg und Rache ... egal was ich verzapfe, aber niemals im Leben würde ich sagen "wir Kroaten werden ...!!!", wälze aber meinen Arsch auf einer Couch in DeutschlandErzähl du mir nichts von Ehre, denn eine Transe hat mehr Ehre als du.
Nein, ihnen eine militärische Niederlage zu bescheren, damit sie nicht mehr ihr Maul aufreißen und kapieren wer der Chef ist, reicht schon aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen