Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien warnt Aserbaidschan

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Aide, dann geh nach Uiguristan und befreie deine Brüder! Alleine wirst du das nicht schaffen, als nimm dir genügend Verstärkung gegen die 1,3 Milliarden Chinesen mit.

Hat er die ganze Scheiße in diesem Thread geschrieben ? habe mir nicht alles durchgelesen.

Hat er die ganze Scheiße in diesem Thread geschrieben ? habe mir nicht alles durchgelesen.

Nein, er und zwei bis drei andere türkische User. Aber verwarnen wegen Spam würde ich nicht, wenn du das meinst.:)
Im Prinzip hätte man diesen Schrottthread einfach nur ignorieren und vor sich hingrummeln lassen sollen.:p

Griechen sind hier wegen ihren armenischen Brüdern, genau wie sie in Kurdenthreads immer aktiv sind wegen ihren PKK Brüdern.

Irgendwann holen wir uns Karabag zurück. Egal ob hinter Armenien Russland oder USA ist, scheiß drauf. Wir Türken haben den Kämpferwillen und die Liebe zu unserem Vaterland. Das haben wir im 1. Weltkrieg gut genug bewiesen. Militärisch mit heutigen San Marino Verhältnissen haben wir Griechenland, Italien, Frankreich, England, Neuseeland, Australien und afrikanische Stammeskämpfer aus unserem Land gejagt und aus den Trümmern eines Reiches eine Republik erschaffen. Wer kann von sich sowas behaupten. Wir sind Türken, wir schmeißen mit Steinen und Ästen, wenn uns die Munition ausgeht, wir sind Türken wir sterben lieber, als Gefangen genommen zu werden. Möge Allah unser Land schützen und viel Kraft geben.

Der kranke Mann am Bosporus ist in der Klinik, jeder Patient kommt irgendwann aus dem Krankenhaus raus.

[smilie=to funny.gi:

Ihr Türken müsst hier nicht auf Rambo tun. Armenien ist Jahrhunderte, gar Jahrtausende älter als die heutige Türkei.
Armenien ist das erste christliche Land und sollte bei einem Überfall der Azeri von christlichen Kreuzrittern mit verteidigt werden.

Griechen sind hier wegen ihren armenischen Brüdern, genau wie sie in Kurdenthreads immer aktiv sind wegen ihren PKK Brüdern.

Irgendwann holen wir uns Karabag zurück. Egal ob hinter Armenien Russland oder USA ist, scheiß drauf. Wir Türken haben den Kämpferwillen und die Liebe zu unserem Vaterland. Das haben wir im 1. Weltkrieg gut genug bewiesen. Militärisch mit heutigen San Marino Verhältnissen haben wir Griechenland, Italien, Frankreich, England, Neuseeland, Australien und afrikanische Stammeskämpfer aus unserem Land gejagt und aus den Trümmern eines Reiches eine Republik erschaffen. Wer kann von sich sowas behaupten. Wir sind Türken, wir schmeißen mit Steinen und Ästen, wenn uns die Munition ausgeht, wir sind Türken wir sterben lieber, als Gefangen genommen zu werden. Möge Allah unser Land schützen und viel Kraft geben.

Der kranke Mann am Bosporus ist in der Klinik, jeder Patient kommt irgendwann aus dem Krankenhaus raus.

Und TROTZDEM hast du Angst vor Saki, fetter Mann vom Bosporus

total krank wenn ich hier die Griechen sehe die sich um ihre eigene Land sorgen wegen angeblichen Türkenbedrohung.machen...die Türken stellen keine Bedrohung für Griechenland dar...die Griechen hier im Forum sollen lieber die Zeit die sie hier verschwenden in ihre eigene Land stecken...

Zurück
Oben