Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: "Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugn

SAmo_JoSip schrieb:
Maul halten sage ich nur.Es gab den Völkermord und basta! Du als möchtegern türke solltest ganz still sein und hier etwas in frage stellen! Bist kein türke redest aber von armenischen mitbürgern :roll:
hey,es bringt nichts mit jemandem zu diskutieren,dessen geistige horizont,dessen kritische haltung und dessen perspektivistische ansicht viel zu wünschen übrig lässt!
ich meine,mit einem neonazi diskutiere ich auch nicht,sondern hau ihm erstmal eins aufs maul!

GraveDigger schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Maul halten sage ich nur.Es gab den Völkermord und basta! Du als möchtegern türke solltest ganz still sein und hier etwas in frage stellen! Bist kein türke redest aber von armenischen mitbürgern :roll:
hey,es bringt nichts mit jemandem zu diskutieren,dessen geistige horizont,dessen kritische haltung und dessen perspektivistische ansicht viel zu wünschen übrig lässt!
ich meine,mit einem neonazi diskutiere ich auch nicht,sondern hau ihm erstmal eins aufs maul!
Ist ja lustig, stehst du dabei vor dem Spiegel, wenn du dich selber haust?
Deine Ziele und deine Absichten verraten dich als Nazi, denn du betreibst Rassenhetze.

Doch die Annäherung zwischen Armenien und der Türkei ist nur eine Frage der Zeit, so wie zwischen Griechenland und der Türkei. Die Türkei strebt ein gutnachbarschaftliches Verhältnis mit allen Menschen und Ländern an.

Naja, mit fast allen, ich hoffe, dir als Nazi verweigern sie die Einreise. Und noch viel Spass beim Selberhauen! :lol:

Ich fände es auch gut, wenn das Verhältnis sich verbessert. Die Anerkennung des Völkermords durch die Türkei fordere ich trotzdem, das sollte aber nicht die Voraussetzung für bessere Beziehungen sein.

GraveDigger schrieb:
:tu:

...ich hab ja schon geahnt: Wenn die türkische Leugner sich versammeln, ist der gute alte yuecel nicht weit weg. Ich hab mich nur gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis er sich zu Wort gemeldet hat. In der ganzen Internet-Welt und allen Foren, die auch im entferntesten was mit Genozid an den Armenier zu tun haben, treibt er sich rum und versucht mit falschen Informationen die Leute zu verwirren. Wie wäre es, wenn du noch ein paar von deinen türkischen Leugner-Freunden aus dem PolitikCity her holst? Die Unterstützung wirst du sicherlich brauchen...

Eine Frage noch: Wie lebt es sich, als Nachfolge von Mörder und Vergewaltiger?

GraveDigger schrieb:
:tu:

La Lalala La Lalala Lala lala lala lala lala la
La Lalala La Lalala Lala lala lala lala lala la

England! :roll: :roll:

djevushko schrieb:
GraveDigger schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Ist ja lustig, stehst du dabei vor dem Spiegel, wenn du dich selber haust?
Deine Ziele und deine Absichten verraten dich als Nazi, denn du betreibst Rassenhetze.

Doch die Annäherung zwischen Armenien und der Türkei ist nur eine Frage der Zeit, so wie zwischen Griechenland und der Türkei. Die Türkei strebt ein gutnachbarschaftliches Verhältnis mit allen Menschen und Ländern an.

Naja, mit fast allen, ich hoffe, dir als Nazi verweigern sie die Einreise. Und noch viel Spass beim Selberhauen! :lol:
du leidest doch an verfolgungswahn!wann hab ich was gegen die türken im allgemeinen gesagt?!ich hab die offizielle türk.politik und die blinden türk.nationalisten damit angegriffen(unter denen man dich und den yuecel dazuzählen kann)...bring mir mal eine aussage von mir,in welchem ich mich rassistisch geäusert habe...ich will fakten sehen und nicht das blöde gelabere von freizeit-experten!

tamtam schrieb:
...ich hab ja schon geahnt: Wenn die türkische Leugner sich versammeln, ist der gute alte yuecel nicht weit weg. Ich hab mich nur gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis er sich zu Wort gemeldet hat. In der ganzen Internet-Welt und allen Foren, die auch im entferntesten was mit Genozid an den Armenier zu tun haben, treibt er sich rum und versucht mit falschen Informationen die Leute zu verwirren. Wie wäre es, wenn du noch ein paar von deinen türkischen Leugner-Freunden aus dem PolitikCity her holst? Die Unterstützung wirst du sicherlich brauchen...

Eine Frage noch: Wie lebt es sich, als Nachfolge von Mörder und Vergewaltiger?

Du meinst wohl deine armenischen Banden die türkische Dörfer und Städte überfallen haben um den Russen den Weg zu ebnen während die türkischen Männer an allen Fronten waren.

Oder willst Du erwa die 500 000 von den Armeniern massakrierten Moslems verleugnen.

Habt ihr wohl gedacht der Ali versteht nix.

Sag mal was ist das für einer -dieser Lepsius- vor dem sich der ganze Bundestag verneigt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben