djevushko
Gesperrt
Danke, dass du die moslemischen Opfer unterschlägst. :evil:Coca_Cola schrieb:Mein Beileid an die Angehörigen dieses Völkermordes an die Armenier.
Danke, dass du die moslemischen Opfer unterschlägst. :evil:Coca_Cola schrieb:Mein Beileid an die Angehörigen dieses Völkermordes an die Armenier.
willi_hansen schrieb:Ich fände es auch gut, wenn das Verhältnis sich verbessert. Die Anerkennung des Völkermords durch die Türkei fordere ich trotzdem, das sollte aber nicht die Voraussetzung für bessere Beziehungen sein.
djevushko schrieb:Danke, dass du die moslemischen Opfer unterschlägst. :evil:Coca_Cola schrieb:Mein Beileid an die Angehörigen dieses Völkermordes an die Armenier.
djevushko schrieb:tamtam schrieb:Eine Frage noch: Wie lebt es sich, als Nachfolge von Mörder und Vergewaltiger?
Das solltest du Reinhard Pohl fragen, unseren Armenierfreund und Türkenhasser.
abcdef schrieb:djevushko schrieb:Danke, dass du die moslemischen Opfer unterschlägst. :evil:Coca_Cola schrieb:Mein Beileid an die Angehörigen dieses Völkermordes an die Armenier.
Wer war doch der Besatzer Osmanen und nicht die Armenier.
Armenier waren in Ihren eigenen Land.
Wie kann mann einen ganzen Volk auslöschen wollen und es auch Umsetzen wollen.
Also für mich haben diese Völker die Versuchen andere Völker zu vernichten bis auf den Letzen nicht verdient zu Leben. Die müssen weg.
Die Osmanen haben fas alle vernichtetet und ihr kommt mir von Moslemische Opfer ist das Pervers.
Legija schrieb:"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?""
ist bumsen gleich ficken?? 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen