GraveDigger
Pivo
dir fehlts an objektivismus und an histor.fakten!ich kann einem kind nicht beibringen zu lesen,wenn das kind noch nicht einmal das alphabet kann!yuecel schrieb:Was denn, hast du keine Lust mehr aus der Geschichte zu lernen? Leichtgewichte wie du, können nur wider besseren Wissens sich mit eben dieser Aussage verdrücken.GraveDigger schrieb:weisst du was:
mit faschos wie dir brauch ich gar nicht zu diskutieren!du sprichst doch die ganze zeit um den heissen brei!als ob du dich integriert hättest in der brd(wo doch alle an deinen beiträgen lesen können,wie nationalistisch du gesinnt bist)!ich kann ja grad so gut mit adolf hitler darüber streiten,dass die juden nicht die weltherrschaft ergreifen wollen oder mit demselben darüber streiten,dass die deutschen keine"überrasse"sind/waren!
einzig der türk.schriftsteller ohran pamuk hat diese tatsache öffentlich zugegeben,dass die türken ein völkermord an den armeniern und kurden ausgeübt hätten:
interview von pamuk
lies doch noch ein bisschen mehr über diese thematik!dann können wir weiter diskutieren!und lies zur abwechslung mal objektive literatur!aber vielleicht wirst du in deiner nationalen eingeschränktheit nie zur"erläuchtung"gelangen,wenn du die hist.tatsachen nicht als gegeben betrachtest!