Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rex_croator um schrieb:
irgendwie bringt diese diskussion nix.
die türken kann man einfach nicht überzeugen, egal was man für argumente vorbringt!

Es bringt nichts uns zu verarschen ! Ich bin der jenige der wirklich auf der Suche nach eineer Antwort bin und bin der Meinung das jeder seine Archive öffnen soll und alle Historiker dieser Welot entscheiden sollen ob es ein VM war oder nciht !

Die Armenier bezahlen die Politiker mit viel Geld, deshalb traue ich der ganzen Sache nicht !

Witzig-witzig. Hier eine Meldung, die die Türkei so richtig zum Schwitzen bringen würde. Europa erwacht langsam aber sicher. Ob mich das freut? Ja, und wie :lol:

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=c&id=610370

Der Zahltag kommt spät, aber er kommt!!!

Und noch ein Artikel in TAZ, wovon ich einen kleinen Absatz zitieren möchte:

All diese Vorgänge belegen nur eins: Die Dimension und Wirkung des Völkermordes an den Armeniern ist von den Türken nicht begriffen worden. Es fehlt nicht nur an rationaler Analyse, es fehlt auch an einer mitfühlenden Seelenlage und einem Bewusstsein für Verantwortung, die manche Diskussion vollkommen überflüssig machen würden. Etwa, ob man die Vorgänge nun Völkermord oder Massaker und Vertreibung nennt. Ein Begriffsstreit kann kein Opfer aus dem Gedächtnis der Geschichte löschen. Eine Gesellschaft, die sich nicht erinnern will, bleibt den Fehlern der Vergangenheit verhaftet. Dieses Urteil ist viel schlimmer als jede Verurteilung, die irgendein Parlament aussprechen kann.

Besser kann man das nicht ausdrucken. Für Interessierte der ganzer Artikel zu lesen hier:

http://www.taz.de/pt/2005/04/28/a0184.1/text

Magnificient schrieb:
rex_croator um schrieb:
die türken kann man einfach nicht überzeugen, egal was man für argumente vorbringt!

Es bringt nichts uns zu verarschen ! Ich bin der jenige der wirklich auf der Suche nach eineer Antwort bin und bin der Meinung das jeder seine Archive öffnen soll und alle Historiker dieser Welot entscheiden sollen ob es ein VM war oder nciht !

Die Armenier bezahlen die Politiker mit viel Geld, deshalb traue ich der ganzen Sache nicht !

wir verarschen euch nicht, wir weisen euch darauf hin, dass die türken scheiße gebaut haben ;)

wie meinst du das, dass die armenier den politikern viel zahlen, vor allem:
welchen politikern?

rex_croatorum schrieb:
Magnificient schrieb:
rex_croator um schrieb:

wir verarschen euch nicht, wir weisen euch darauf hin, dass die türken scheiße gebaut haben ;)

welchen politikern?

Und noch dazu.. womit denn? Geld, oder was? Und wo haben die das her? Den Tuerken geklaut bei ihrer kleinen "Reise" in die Wueste?

Hellenic schrieb:
rex_croatorum schrieb:
Magnificient schrieb:
rex_croator um schrieb:

welchen politikern?

Und noch dazu.. womit denn? Geld, oder was? Und wo haben die das her? Den Tuerken geklaut bei ihrer kleinen "Reise" in die Wueste?

NEIN!

armenier bezahlen politiker ausschließöich mit ziegen! 8O
kann aber leicht sein, dass sie die ziegen von den türken geklaut haben! ;)

susu stimmts? ^^

Wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber streiten? Es ist schon mehr als 60 Seiten lang diskutiert worden.

tu ich net weil ihr eh nichts akzeptiert
ihr habt nur eine auswahl es gab ein völkkkermord
ihr denkt nicht kurz so nach villt gab es keinen kein bisschen denkt ihr so
und sag nicht kontsantinopel oder wie die scheise heist
es heist ISTANBUL ok?

Istanbul schrieb:
tu ich net weil ihr eh nichts akzeptiert
ihr habt nur eine auswahl es gab ein völkkkermord
ihr denkt nicht kurz so nach villt gab es keinen kein bisschen denkt ihr so
und sag nicht kontsantinopel oder wie die scheise heist
es heist ISTANBUL ok?
du nennst ja italien auch nicht rom weil es früher so hieß

omfg! :D

rom ist und war rom!!

das heutige italien wurde von den römern nur erobert und hieß ganz bestimmt nicht rom! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben