Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Istanbul schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Istanbul schrieb:
Nochwas alle ich würde alle Albaner so nennen
Rechtsradikaler Noob der es nicht haben kann wie stark die Türken sind 1
dann immer das gleiche aber am Ende 2 , 3, 4, 5, 6...

Bist du böse weil ich sage dass Sumandinac dein Bruder sein könnte?
hdf

Auch wenn ich meine Fresse halten würde. Du kannst die Warheit nicht leugnen.

Ihr Türken habt eine halbe Millionen Armenier abgeschlachtet, Sumandinac sieht aus wie ein Türke, und du siehst aus wie der Macher von Pokemon.

So ungefähr:

Chinese%20Man.jpg

ES waren sogar 1,5 Millionen Armenier :cry: :?

Die armenische Propaganda behauptet heute, dass bei den von ihnen als Völkermord bezeichneten Ereignissen 1,5 Millionen Armenier ums Leben gekommen sind.

Die Armenier behaupteten, dass bei diesen Ereignissen zuerst 600 Tausend, später 800 Tausend Armenier ums Leben kamen. Diese Zahl steigerte sich ständig und erreichte 1,5 Millionen. Man sollte sich auch nicht wundern, wenn die Armenier diese Zahl in Zukunft auf 2 oder sogar 3 Millionen steigern.

Istanbul schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
ES waren sogar 1,5 Millionen Armenier :cry: :?

Die armenische Propaganda behauptet heute, dass bei den von ihnen als Völkermord bezeichneten Ereignissen 1,5 Millionen Armenier ums Leben gekommen sind.

Die Armenier behaupteten, dass bei diesen Ereignissen zuerst 600 Tausend, später 800 Tausend Armenier ums Leben kamen. Diese Zahl steigerte sich ständig und erreichte 1,5 Millionen. Man sollte sich auch nicht wundern, wenn die Armenier diese Zahl in Zukunft auf 2 oder sogar 3 Millionen steigern.

Wenn wir jetzt in Frankreich wären würde man dich verklagen!!! :?
Wenn der franzsösische Kongress es annihmt und sagt es war Völkermord also sei leise!!

Istanbul schrieb:
"Der Armenier-Konflikt, den man mehr zugunsten der Interessen der kapitalistischen Länder der Welt als zugunsten der wirklichen Interessen des armenischen Volkes zu lösen sucht, fand seine beste Lösung durch das Abkommen von Kars. Mit Zufriedenheit wurden somit die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden fleißigen Völkern wiederaufgenommen, die seit Jahrjunderten in freundschaftlichen Verhältnissen zueinander lebten.“

Mustafa Kemal Atatürk
:lol: :lol: :lol:

Istanbul schrieb:
Und wenn wir jetzt in Turqia wären würde man dich verklagen :lol:
Bist auf dieses barbarische schändliche Bauerngesetz wohl auch noch stolz?

Also ich wär für folgenden Kompromiss: Die Türkei tritt nicht der EU bei, dafür behalten die alle möglichen Gesetze und Regelungen und Sitten, die sie für richtig halten. Die ganze Sache ist doch grotesk: Die Europäer (Bevölkerung) wollen die Türken nicht in der EU und denken dabei vor allen Dingen an weitere Zuwanderung und die Türken wollen nicht wirklich die ganzen EU-Forderungen erfüllen, wozu ja auch diese Armeniengeschichte gehört. Letztlich passt das einfach nicht, ich frag mich ehrlich gesagt, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, unter den Voraussetzungen an einen Beitritt zu denken. Als ob Lenin sofort nach der Revolution um einen Beitritt Russlands als Bundesstaat in die USA gebeten hätte.

Also ich denke, Istanbul könnte mit dem Kompromiss gut leben, nur halt Erdogan und die Leute in Brüssel nicht. Warum auch immer.

Istanbul schrieb:
Und wenn wir jetzt in Turqia wären würde man dich verklagen :lol:

Wegen soetwas lächerlichem wie Beleidigung des Türkentums das sind solche Rassengesetze wie im dritten Reich wo man auch nicht die germanische ehre beschmutzen durft :? :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben