A
Almila
Guest
meine freundin ist historikerin und sie meinte, dass die türkischen archiven offen sind im gegensatz zu den armnischen. ihr mann, der ebenfalls historiker ist, bestätigte es usw.
solange diese menschen als nationalhelden angesehen werden und der präsident einen teil des türkischen staatsgebiets als sein eigenes land sieht, sollten die verhandlungen nicht anfangen. die grenzen einfach geschlossen halten.
Haben die Armenier die Eier das Geschehen von damals aufzuarbeiten?
Haben sie die Eier die Verbrechen der Daschnaken gegenüber den anatolischen Muslimen aufzuarbeiten anstatt sie als Nationalhelden zu feiern?
Haben die Armenier die Eier Massaker aufzuarbeiten die grade mal 23 Jahre zurückliegen wie das von Chodschali?
Haben die Armenier die Eier die Ermordungen der armenischen Asala Terrorbewegung aufzuarbeiten anstatt sie wie Nationalhelden zu verehren?
Na was meinst du?
solange diese menschen als nationalhelden angesehen werden und der präsident einen teil des türkischen staatsgebiets als sein eigenes land sieht, sollten die verhandlungen nicht anfangen. die grenzen einfach geschlossen halten.