Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische Massaker an den Muslimen

Es passt halt nicht ins nationale Selbstverständnis.
Jemand, der die Vertreibungen an Camen gut findet und sich den Tod eines Volkes wünscht, sollte lieber ganz leise sein.

Über Turkvölker in der SU, Aufarbeitung von Geschichte in Russland können wir gern an anderer Stelle diskutieren. Ich bin dabei. Wenn du unbediingt "Schwanzvergleiche" brauchst. Es ist hier nicht Thema.
Und ja. Ich habe glaube ich zu dem Thema sicher mehr und "vielseitiger" gelesen und gesehen als die meisten hier.
Ihr seid hier diejenigen, die ''Schwanzvergleiche'' machen. Hier geht es um die Verbrechen der Armenier. Das ist das Thema hier. Warum schreibt ihr nichts darüber und versucht vom Thema abzulenken. Wenn ihr über die Ereignisse 1915 diskutieren möchtet, dann könnt ihr es woanders tun. Darüber wurden genung Threads eröffnet. Und da kannst du uns auch erzählen, was der Beitrag Russlands zu der Zeit war. Hast du nämlich bis jetzt noch nicht gemacht.

Lilith ist einfach nicht objektiv. Sie wird wohl von einer armenischen Umgebung beeinflusst. Wenn versucht wird, aufzuwiegen, einfach nicht reagieren.

Lasst euch einfach nicht angreifen, mir sind die sogenannten Völkermordthreads gleichgültig, weil man historische Tatsachen missbraucht, um irgendeine Zielgruppe anzugreifen. Solche Threads sind auch nicht förderlich, damit zeigt ihr einfach, dass ihr angreifbar seid.

Ich für meinen Teil bin viel lieber Täter als Opfer. Wenn es mich zu einem schlechten Menschen macht, bitte :^^:

Mir ging es definitiv nicht um,was hast du gesagt ::lol: ach ja...
Die Armenier lebten Seite an Seite Tür an Tür mit uns,man hat es geschafft diese beiden Völker aufeinander zu hetzen und dafür gibt es auch genügend Belege.
Für diese Verbrechen von Daschnaks seit ihr verantwortlich,eurer Regierung war es egal was mit den Armeniern danach passiert,Hauptsache die Osmanen von innen zerstückeln.

Das ist gelogen,

1) die ersten Massaker an den Armeniern fanden schon im 1909 statt

Das Massaker von Adana (auf türkisch/osmanisch: Adana İğtişaşı = Adana Unruhen, Adana Vakası = Adana Vorfall) ereignete sich im April 1909 in der türkischen Provinz Adana und wurde an der armenischen Bevölkerung von Adana verübt. Das Massaker, dem 20.000 bis 30.000 Armenier zum Opfer fielen[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP], wurde von der konservativ-islamischen Regierung des Osmanischen Reiches veranlasst und zielte darauf ab, die Präsenz einer nicht-islamischen Bevölkerung in dem Vilâyet Adana zu beseitigen.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][2]
[/SUP]
Massaker von Adana ? Wikipedia

2) mit Russland hat es nichts zu tun.

Das ist gelogen,

1) die ersten Massaker an den Armeniern fanden schon im 1909 statt

Das Massaker von Adana (auf türkisch/osmanisch: Adana İğtişaşı = Adana Unruhen, Adana Vakası = Adana Vorfall) ereignete sich im April 1909 in der türkischen Provinz Adana und wurde an der armenischen Bevölkerung von Adana verübt. Das Massaker, dem 20.000 bis 30.000 Armenier zum Opfer fielen[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP], wurde von der konservativ-islamischen Regierung des Osmanischen Reiches veranlasst und zielte darauf ab, die Präsenz einer nicht-islamischen Bevölkerung in dem Vilâyet Adana zu beseitigen.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][2]
[/SUP]
Massaker von Adana ? Wikipedia

2) mit Russland hat es nichts zu tun.

Ihr Griechen mit euren Wikipedia Quellen. Wikipedia ist keine Quelle.

Zurück
Oben