Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnautovic beleidigt auf serbisch

*Arnautovic is cool er darf/kann sich sowas rausnehmn er spielt zwar für die ösis aba sein blut is serbisch un das zählt :jubel:

Arnatovic ist zwar Dumm und ein Verräter aber das hätte ich auch gemacht :lol:

wieso hättest du das gemacht? Du hast ja keine Ahnung was war oder? Maierhofer durfte vom Trainer aus den Elfer machen und verschoss ihn, Arnautovic dieser dummer Nichtskönner der nur schimpfen kann und keinen gscheiten Pass zusammenbringt, wollte den Elfer natürlich aber bekam ihn nicht, Pec gehabt. Deswegen auf die Mutter von Maierhofer loszugehen ist natürlich jämmerlich, da muss man sich fragen, wie ihn seine Mutter erzogen hat.

wieso hättest du das gemacht? Du hast ja keine Ahnung was war oder? Maierhofer durfte vom Trainer aus den Elfer machen und verschoss ihn, Arnautovic dieser dummer Nichtskönner der nur schimpfen kann und keinen gscheiten Pass zusammenbringt, wollte den Elfer natürlich aber bekam ihn nicht, Pec gehabt. Deswegen auf die Mutter von Maierhofer loszugehen ist natürlich jämmerlich, da muss man sich fragen, wie ihn seine Mutter erzogen hat.

Wir schimpfen alle wen wir Wütend sind,deshalb hätte ich das in diesem Moment auch gemacht. :jubel:

*Arnautovic is cool er darf/kann sich sowas rausnehmn er spielt zwar für die ösis aba sein blut is serbisch un das zählt :jubel:

ja unglaublich cool ist er irgendwelche Leute anzugreifen und rumzupöbeln oder Werder als Saftladen zu bezeichnen, ist ja alles schön und gut nur unser Genie hat wohl vergessen, dass man auch was leisten muss, um sich etwas rausnehmen zu dürfen. Arnautovic ist und bleibt ein Spast in meinen Augen.

Arnautovic ist ein schlechter Fussballspieler und dazu ein eingebildeter Vollidiot. Er würde paar osmanische Schellen von mir kassieren, dieses abgekommene Janitscharenkind.

Zurück
Oben