Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrestohet Shefqet Krasniqi

Ich wollte es nicht wahrhaben, als ich das heute Morgen las und ich habe immer gehofft, dass dieser Fall nie eintreten würde, aber nun in Gottes Namen:

Arrestohet Shefqet Krasniqi

Shtëpia e Hoxhë Shefqetit u bastis qysh para orës 6 të mëngjesit

Prokuroria thotë se janë duke e marrë në pyetje Shefqet Krasniqin

Kush është Shefqet Krasniqi!

Ich verstehe ja, wenn die ganze Welt von den Medien beeinflusst wird und der Islam jetzt überall einen schweren Stand haben mag, aber ich verstehe nicht, wie man einem unschuldigen Hodscha islamischen Extremismus vorwerfen kann. Woher haben sie diese Information? Gibt es Beweise? Manchmal sind die Medien wirklich lächerlich und verbreiten nur Mist.

Shefqet-Krasniqi.png

Woher willst du wissen, dass er unschuldig ist? Ist das so üblich im Kosovo, dass die Polizei dort Unschuldige ohne ausreichenden Verdacht verhaftet?

Mich würde mal interessieren wieso genau er festgehalten wurde.Vielleicht weil er angeblich in irgendeiner Beziehung zu den albanischen Isis Anhängern steht oder was?

Stimmt. Der mediale Wirbel war ziemlich übertrieben. Gemäss Islam ist das so. Deal with it.

es ist aber provokant sowas öffentlich zu sagen vorallem wenn er doch weiß dass es sehr viele albanische christen gibt und mutter teresa albanische christin war. damit hat er nur gezeigt dass er einen fick auf die andersgläubigen landsleute gibt.

es ist aber provokant sowas öffentlich zu sagen vorallem wenn er doch weiß dass es sehr viele albanische christen gibt und mutter teresa albanische christin war. damit hat er nur gezeigt dass er einen fick auf die andersgläubigen landsleute gibt.
Anton Kçira hatte schlimmere Sachen gesagt über Albanische Muslime und keiner macht ein grosses Drama.

Anton Kçira hatte schlimmere Sachen gesagt über Albanische Muslime und keiner macht ein grosses Drama.

oh dann hast du aber ne menge verpasst man machte sogar ein sehr großes drama und das obwohl anton kcira in seiner rede von allen albanern sprach er sagte nicht "diese" oder "die" albaner sind so und so sondern "wir" albaner sind so wir verdienen nichts gutes etc. man muss aber auch noch bedenken dass kcira ansonsten nie negativ auffiel diese rede über die albaner war soweit ich mich recht erinnere eine wutreaktion auf die ermordung amerikanischer soldaten durch den albaner arid uka aber egal hier geht es nicht um kcira sondern um krasniqi

Kqira hatte gesagt, dass es richtig war dass Muslime in Kosovo und Bosnien getötet wurden und hatte die Opfer Hunde genannt. Von Krasniqi habe ich soetwas noch nie gehört im Gegenteil.

Kqira hatte gesagt, dass es richtig war dass Muslime in Kosovo und Bosnien getötet wurden und hatte die Opfer Hunde genannt. Von Krasniqi habe ich soetwas noch nie gehört im Gegenteil.

nein, kqira hat gesagt, dass sich die albaner im namen ihrer religion beim amerikanischen volk entschuldigen sollen und dass sie ihre unabhängigkeit nicht verdient haben und milosevic sie hätte abschlachten sollen wie die hunde bosniens.
er bezeichnete die toten bosniaken als hunde, weil sie muslime waren.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiss, Allah ist al-Masih (der Messias), der Sohn Mariams", wo doch al-Masih (selbst) gesagt hat: „O Kinder Isra'ils, dient Allah, meinem Herrn und eurem Herrn!" Wer Allah (etwas) beigesellt, dem verbietet fürwahr Allah das Paradies, und dessen Zufluchtsort wird das (Höllen)feuer sein. Die Ungerechten werden keine Helfer haben." (Quran 5:72)

"Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: 'Gewiss, Allah ist einer von dreien.."
(Quran 5:73)

stellungnahme von shefqet krasniqi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nein, kqira hat gesagt, dass sich die albaner im namen ihrer religion beim amerikanischen volk entschuldigen sollen und dass sie ihre unabhängigkeit nicht verdient haben und milosevic sie hätte abschlachten sollen wie die hunde bosniens.

Was ein toleranter katholischer Pfarrer der sich für Frieden zwischen den zwei Religionen einsetzt.

Da fehlen einem die Worte.
Wie kann man so einen auch noch verteidigen?

Zurück
Oben