Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrestohet Shefqet Krasniqi

nein, kqira hat gesagt, dass sich die albaner im namen ihrer religion beim amerikanischen volk entschuldigen sollen und dass sie ihre unabhängigkeit nicht verdient haben und milosevic sie hätte abschlachten sollen wie die hunde bosniens.
er bezeichnete die toten bosniaken als hunde, weil sie muslime waren.

Zeig mir mal die Stelle wo er das gesagt haben soll dann glaub ich dir
ich habe das video damals gesehen und was ich noch weiß war dass er sagte "wir albaner verdienen das was man mit den bosniern gemacht hat" er sprach von wir und dass die bosnier hunde sein sollen das hab ich noch nie irgendwo gehört aber kannst mir mal das video zeigen welches du gesehen hast würd mich mal interessieren ob das wirklich stimmt

Da fehlen einem die Worte.
Wie kann man so einen auch noch verteidigen?

das problem ist, dass niemand dort etwas gegen die islamhasser und hetzer unternimmt.. sie dürfen den islam beleidigen und sobald ein muslim sich gegen diese anschuldigungen wehrt, ist er in den augen dieser kommunisten ein salafist oder wahabit. in kosova wollte man den gebetsruf oder das kopftuch an schulen verbieten.. ein albanischer politiker hat vor kurzem öffentlich gesagt, dass alle bärtigen muslime dreckig sind.. ein anderer albaner droht den albanischen muslimen öffentlich mit vollständiger vernichtung.. traurig, aber wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir mal die Stelle wo er das gesagt haben soll dann glaub ich dir
ich habe das video damals gesehen und was ich noch weiß war dass er sagte "wir albaner verdienen das was man mit den bosniern gemacht hat" er sprach von wir und dass die bosnier hunde sein sollen das hab ich noch nie irgendwo gehört aber kannst mir mal das video zeigen welches du gesehen hast würd mich mal interessieren ob das wirklich stimmt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Der mediale Wirbel war ziemlich übertrieben. Gemäss Islam ist das so. Deal with it.
"Gemäss Islam" weiss das nur Gott, ob Mutter Teresa in der Hölle schmort. Ich persönlich glaube, dass ihre guten Taten überwogen haben und dass ihr Glaube an den einen Gott genug stark war. Ist nur meine persönliche Meinung. Nichtsdestotrotz ist Mutter Teresa die wichtigste albanische Persönlichkeit unserer Geschichte. Ein Geschenk Gottes an die Armen. Gibt es nicht oft.

Woher willst du wissen, dass er unschuldig ist? Ist das so üblich im Kosovo, dass die Polizei dort Unschuldige ohne ausreichenden Verdacht verhaftet?
Ich weiss das natürlich nicht, Dissention. Das wissen nur die Polizei und die Staatsanwaltschaft und er. Ich persönlich glaube an seine Unschuld, weil er zu den wichtigsten Persönlichkeiten des Kosovo in Religion und Gesellschaft gehört. Ich habe ihn schon live predigen gehört, nicht nur, dass er wie jeder andere albanische Hodscha predigt, sondern auch, dass er das sehr wortgewandt machte, überraschte mich sehr. Ich finde ihn sehr charismatisch, er übt seine Religion mit Leidenschaft aus.

- - - Aktualisiert - - -

" Arrestohet" Desinformation, u marr ne pytje. Und das nicht das erste mal, und das war es auch schon.
Ich habe mich nur nach den ersten Meldungen in den Medien am Morgen bezogen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

niemand schmort in der hölle weil es sowas nicht gibt.
Glaubst du.

Zurück
Oben