Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Wenn mich jemand schlägt, schlag ich zurück egal ob Frau oder Mann, und dieses schlagen heisst nicht knock-out oder was auch immer.

Wenn diese Person volljährig , psychisch und physisch normal ist bekommt sie das zurück.

Ausnahme ist bei Kindern und Eltern, wer sich das gefallen lassen würde dann viel spass

Wenn du ihr unbedingt eine geben musst dann gib ihr mit der flachen Hand eine aufm Hinterkopf, das halb so schlimm

Es gibt keinen Grund jemanden zu schlagen, ausser einer bettelt um Schläge und läßt nicht nach.
Selbst dann nur im Notfall.

Ansonsten nur wenns um Leib und Leben geht.

Schlagen ist klarer Ausdruck von Argumentationslosigkeit!

Wir reden nicht von Straffällen, von Notwehr, von Provos unterster Schublade und nach mehrmaliger Vorwarnung, wo Leute wie gesagt drum betteln.

KEIN ECHTER MANN WÜRDE EINE FRAU SCHLAGEN!!!!!

Selbst wenn man sie auf "frischer Tat" erwischt, würde jeder charakterstarke Mann sie stehen lassen und verschwinden.
Ein kranker Mann, der sich aber in seiner unbezahlbaren Ehre verletzt fühlt, der würde ggfls. am liebsten sie und den Nebenbuhler totschlagen...

Jaja, diese superstolzen Kranken........

Scheiß doch was drauf, geh Dein eigenes leben und lasse sowas linkls liegen.

Und wenn mich ne Frau betrügen würde, würde ich ihr nicht ein Haar krümmen.

Sie würde mich nie wieder sehen. Nie wieder.
So einfach geht das.

Alles andere ist in meinen Augen kranke Scheisse!

Ich hab mal nen Typen geohrfeigt, er hat zurückgeschlagen (mit recht natürlich)
Seine Ohrfeige war aber nicht so stark wie meine, aber ich hab so getan als wär ich kurz balla-balla

Zurückschlagen ist ok

Sie paar mal knallen und dann abschieben. Nur wenn du Single bist und das maedchen gut aussieht. Ansonsten einfach sie meiden, niemand zwingt dich dazu mit ihr zu reden

Edit mit knallen meine ich ein koitus

Du kannst keine Frau umknocken Alter das geht nicht....

Ich halte mich nur vor Menschen die mir was bedeuten z.B. Familie/Freundin etc. zurück.
Aber wenn eine Dahergelaufene meint mir eine Schelle zu verpassen nur weil ihr mein Ton nicht gefällt dann würde ich ihr auch eine Schelle geben.
Warum soll ich mir von mehr oder weniger fremden Menschen sowas gefallen lassen wo bleibt da der Respekt. Das machen nur Tussis die denken
sie dürfen dich schlagen weil sie Frauen sind aber das darf niemand.

Zurück
Oben