Palladino
il Padrino
arsenal haut barca weg ihre moral hat sich gesteigert die haben gesehen dass sie auch barca vernaschen können ab dem 2:1 ihnen fehlt einfach ein älterer herr ein henry wäre dort besser aufgehoben als bei barca
aber eigentlich ist es typisch arsenal wenns gegen große geht kacken sich sich immer ein zu junge mannschaft früher gegen uns immer gegen chelsea manu diese saison aber nur gegen die italiener sahen sie gut aus in der champions league aber weil auch der italienische fussball auf den absteigenden ast ist
teams die barca aufhalten können meiner meinung nach arsenal wenn arschavin gut spielt und rosicky auch 2 erfahrerne wenn die afrikanischstämmigen mal kompakt hinten stehen und richtig rennen und mal ihre größe ausnutzen mit langen bällen denilson würde mit nasri und rosicky besser spielen
ich würde doppel 6 mit denilson und song machen dann nasri rosicky für das offensive mittelfeld(auch mal einen jungen wilshere rein bringen eventuell ) und arshavin und bendtner vorne
alternative wäre
--arshavin------eduardo-------wallcot--
------nasri------------------rosicky
---------------Denilson------------------
song fand ich extrem schwach und bendtner würde ich nur rein machen wenn man wirklich mit hohen bällen spielen möchte vorallem würde eine doppel 6 mehr sinn machen also ich denke wirklich das eduardo mehr bringen würde als bendtner
du verstehst wirklich garnix von Fußball, warum sollte Arsenals Moral steigen? Jetzt ohne Fabregas werden die noch gehemmter sein Junge Junge Junge