Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsenal vs. Barcelona (Streams)

arsenal haut barca weg ihre moral hat sich gesteigert die haben gesehen dass sie auch barca vernaschen können ab dem 2:1 ihnen fehlt einfach ein älterer herr ein henry wäre dort besser aufgehoben als bei barca

aber eigentlich ist es typisch arsenal wenns gegen große geht kacken sich sich immer ein zu junge mannschaft früher gegen uns immer gegen chelsea manu diese saison aber nur gegen die italiener sahen sie gut aus in der champions league aber weil auch der italienische fussball auf den absteigenden ast ist

teams die barca aufhalten können meiner meinung nach arsenal wenn arschavin gut spielt und rosicky auch 2 erfahrerne wenn die afrikanischstämmigen mal kompakt hinten stehen und richtig rennen und mal ihre größe ausnutzen mit langen bällen denilson würde mit nasri und rosicky besser spielen

ich würde doppel 6 mit denilson und song machen dann nasri rosicky für das offensive mittelfeld(auch mal einen jungen wilshere rein bringen eventuell ) und arshavin und bendtner vorne

alternative wäre

--arshavin------eduardo-------wallcot--
------nasri------------------rosicky
---------------Denilson------------------

song fand ich extrem schwach und bendtner würde ich nur rein machen wenn man wirklich mit hohen bällen spielen möchte vorallem würde eine doppel 6 mehr sinn machen also ich denke wirklich das eduardo mehr bringen würde als bendtner

du verstehst wirklich garnix von Fußball, warum sollte Arsenals Moral steigen? Jetzt ohne Fabregas werden die noch gehemmter sein Junge Junge Junge

Konnte das Spiel leider bis jetzt nicht sehen aber scheint sehr gut gewesen zu sein.
Gute Ausgangsposition für Barca.
Barcelona:Inter und Bayern:Lyon wären die Halbfinalspiele die ich gerne sehen würde.
und dann das Finale Barca gegen Lyon
Inter mag ich auch sehr aber Barca nunmal am meisten,hoffe sie holen den Titel

Oh mein Gott wie lächerlich, da wo Bayern ist muss Barca hinkommen :rolleyes:

::lol:

4:0 die müssen ja wahnsinnig neidisch sein, typisch das ihr denkt ihr wärt jetzt die besten der Welt, ihr habt keine Chance gegen Inter oder Barca.

von Spielern wie Messi, Xavi, Iniesat, Puyol, Sneijder, Eto'o, etc. könnt ihr nur träumen!

ich weiß garnicht wieso ich mit dir Dilletant rede du Kind haha ::lol:

oh man wer redet überhaupt mit dir du unnötiges Kind, kümmer dich um dein eigene Scheiße im Gehirn und nerv hier nicht rum mit deiner sekundären Meinung die nix birngt

hör du auf gegen bayern jede sekunde zu hetzen du HANS
hier für dich ich benutze das wort Hans jetzt kannst du dein krankes hirn irgendwelche komischen sachen ausdenken lassen

21. Oktober 1998 FC Bayern München 1:0 FC Barcelona Brøndby IF 2:6 Manchester United 4. November 1998 FC Barcelona 1:2 FC Bayern München Manchester United 5:0 Brøndby IF
was war das war auswärts und heimsieg das hat barca aber nicht geschaft

ps kliensmann hobby trainer

hör du auf gegen bayern jede sekunde zu hetzen du HANS
hier für dich ich benutze das wort Hans jetzt kannst du dein krankes hirn irgendwelche komischen sachen ausdenken lassen

21. Oktober 1998 FC Bayern München 1:0 FC Barcelona Brøndby IF 2:6 Manchester United 4. November 1998 FC Barcelona 1:2 FC Bayern München Manchester United 5:0 Brøndby IF
was war das war auswärts und heimsieg das hat barca aber nicht geschaft

ps kliensmann hobby trainer

Junge ich kann sagen was ich will, er is Bayernfan und sagt Barca mus rausfliegen weil sie zuwenig Chancen genutzt haben, was ist das für eine behinderte Scheiße? Da hab ich gesagt, dass es bei Bayern ja alles wunderbar immer ist, kannst du wirklich so schlecht die Sprache verstehen wie du hier tust oder was?

Bauer und komm nicht immer mit Vergangenheit vor 10 Jahren oder mehr, die haben euch letztes Jahr 4:0 geklatscht und jetzt laber nicht so ein sinnloses Zeug, wenn du kein Argument findest dann zisch ab du Lümmel und komm mir nicht mit Klinsmann er hat bestimmt nicht gesagt dass sie nicht über die Mittellinie gehen sollen, oh man wie lächerlich

Konnte das Spiel leider bis jetzt nicht sehen aber scheint sehr gut gewesen zu sein.
Gute Ausgangsposition für Barca.
Barcelona:Inter und Bayern:Lyon wären die Halbfinalspiele die ich gerne sehen würde.
und dann das Finale Barca gegen Lyon
Inter mag ich auch sehr aber Barca nunmal am meisten,hoffe sie holen den Titel

war auch ein sehr gutes Spiel ;)

INter gegen Barca hoffentlich im HF, das wären Klassespiele

Junge ich kann sagen was ich will, er is Bayernfan und sagt Barca mus rausfliegen weil sie zuwenig Chancen genutzt haben, was ist das für eine behinderte Scheiße? Da hab ich gesagt, dass es bei Bayern ja alles wunderbar immer ist, kannst du wirklich so schlecht die Sprache verstehen wie du hier tust oder was?

Bauer und komm nicht immer mit Vergangenheit vor 10 Jahren oder mehr, die haben euch letztes Jahr 4:0 geklatscht und jetzt laber nicht so ein sinnloses Zeug, wenn du kein Argument findest dann zisch ab du Lümmel

seit einem jahr hat sich aber auch viel getan also auch nicht vergleichbar fisch

als ob du nicht provoziert hättest über bayern ich las es irgendwo und ihn wolltest du auch provozieren als ob das 2:2 von arsenal mit dem 2:1 von bayern vergleichbar wäre hallo bayern hatte 60% ballbesitz sogar in der 1ten hälfte wo manu glücklich in führung ging

klar steigt die moral arsenals nach solch einer aufholjagd gegen den letzjährigen champions league sieger

bayern hat nicht nur glück du tust ja so als ob wir immer glück hätten so ein schwachsinn das toor robbens war auch glück gegen florenz schalke usw

Zurück
Oben