Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsenal vs. Barcelona (Streams)

Wirst du sehen, du Flachwichser.
Nachdem Spiel, wenn Arsenal gewonnen hat, kannst du deine Yu-gi-oh Karten in dein Arsch schieben,
Eine Mannschaft, die so viele Chance hat und sie nicht ausnutzt, hat es nicht verdient weiter zu kommen.
Und Bendtners Pfostentreffer war wohl keine Chance?

Da äußert man seine Meinung, schon kommen solche Kommentare.

Könnte man nicht auch sagen, "Eine Mannschaft, die so viele Chancen zulässt, hat es nicht verdient weiter zu kommen"? Oh und das vor heimischem Publikum.
Bendtners Pfostentreffer entstand übrigens durch eine Abseitssituation.

naja du musst schon zugeben, dass Barca klar überlegen war und eigentlich bevor überhaupt ein Tor für die Londoner fällt 3:0 mindestens führen muss und diese Schwalbe war ekelhaft, lächerlich das der Schiedsrichter oder allgemein dass die Schiedsrichter in England immer ziemlich parteiisch pfeifen für englische Teams. Puyol wird dann wohl von Marquez ersetzt werden müssen.

Palladino, habe ich ja schon:

Naja eins muss man schon sagen (auch wenn es sehr schwer für mich fällt), dieser Mannschaft muss man absolute Weltklasse bescheinigen.

Ich bin wirklich objektiv, ganz ehrlich, ich mag Barca nicht und würde mir nichts mehr wünschen, als das sie im Camp Nou gegen Arsenal rausfliegen, die Chancen sind realistisch gesehen sehr klein, aber eben es gibt noch eine kleine Hoffnung.
Und als Madridista Barca im Bernabeu feiern sehen?

Eins ist sicher, Barca spielt immernoch den besten/schönsten Fussball auf der Welt, ohne Frage. So wie sich Barca die Chancen rausgespielt hat war einfach herrlich, vorallem Xavi, unglaublich dieser Spieler.
Tja Ibra ein Mann für wichtige Spiele, war heute sehr abschlussstark.

@User RealMadrid
Barca ist nicht "schwul", schwache Argumentation, ich mag sie auch nicht, aber mann kann es im Fussball auch anderst ausdrücken.

Palladino, habe ich ja schon:

Ich bin wirklich objektiv, ganz ehrlich, ich mag Barca nicht und würde mir nichts mehr wünschen, als das sie im Camp Nou gegen Arsenal rausfliegen, die Chancen sind realistisch gesehen sehr klein, aber eben es gibt noch eine kleine Hoffnung.
Und als Madridista Barca im Bernabeu feiern sehen?

Eins ist sicher, Barca spielt immernoch den besten/schönsten Fussball auf der Welt, ohne Frage. So wie sich Barca die Chancen rausgespielt hat war einfach herrlich, vorallem Xavi, unglaublich dieser Spieler.
Tja Ibra ein Mann für wichtige Spiele, war heute sehr abschlussstark.

@User RealMadrid
Barca ist nicht "schwul", schwache Argumentation, ich mag sie auch nicht, aber mann kann es im Fussball auch anderst ausdrücken.

sollte kein Vorwurf sein ;)

aber eigentlich dürfte Arsenal nach so einer peinlichen Vorstellung im eigenen Stadion nicht mal mehr eine kleine Chance haben. Ganz ehrlich ich hätte gedacht dass sie viel stäker wären und ich wusste das sie in der Abwehr nicht zu den ganz starken gehören, Offensiv sicher ein starkes Team, aber defensiv einfach noch zu anfällig, vorallem wenn da soeine Mannschaft wie Barcelona kommt. Und wenn dann nichtmal Offensiv groß Aktzente kommen dann kann man gegen soeine Mannschaft eben nicht gewinnen.

Bin zufrieden mit Blaugranas Vorstellung das einzige was mich ärgert ist die Chancenverwertung, normalerweise müsste Zur Halbzeit schon alles klar sein, wenn man so spielt.

Zuletzt bearbeitet:
sollte kein Vorwurf sein ;)

aber eigentlich dürfte Arsenal nach so einer peinlichen Vorstellung im eigenen Stadion nicht mal mehr eine kleine Chance haben. Ganz ehrlich ich hätte gedacht dass sie viel stäker wären und ich wusste das sie in der Abwehr nicht zu den ganz starken gehören, Offensiv sicher ein starkes Team, aber defensiv einfach noch zu anfällig, vorallem wenn da soeine Mannschaft wie Barcelona kommt. Und wenn dann nichtmal Offensiv groß Aktzente kommen dann kann man gegen soeine Mannschaft eben nicht gewinnen.

Ich weiss mein Sportsfreund, habe es auch nicht als Vorwurf angesehen;)

Nun, ich war schon überrascht, wie sich Arsenal zum Teil ängstlich präsentiert hat.
Clichy, Nasri, Almunia, Walcott und Song waren für mich die besten Akteure bei den Gunners.
Clichy hat die Sache mit Messi gut bewältigt, muss man schon sagen und zusätzlich Akzente nach vorne gesetzt!

Das bei Ihnen ausgerechnet Fabregas ausfällt ist sehr bitter.
Er ist nun mal ihr Dreh- und Angelpunkt, wenn mal bei ihnen das Spiel nicht läuft, ist FABREGAS der Spieler auf den sich die Mannschaft immer verlassen kann, wie auch heute mal wieder;)

Barca's Abwehr wird wahrscheinlich ohne Pique und Puyol so aussehen:

Alves-Marquez-Milito-Maxwell

Arsenal's Aufstellung wahrscheinlich so:
Walcott-Bendtner-Eboue
Nasri
Song-Diaby
Clichy-Vermaelen-Campbell-Sagna

Wobei ich für die Gunners hoffe, dass Walcott rechts spielen kann da Maxwell mit ihm sicher grössere Schwierigkeiten aufgrund der Schnelligkeit hätte.
Aber Abidal kehrt auch vll. zurück?
Nasri muss halt auch wieder einen Überformtag erwischen um Cesc´s Rolle 1 zu 1 übernehmen zu können.
Schade das Van Persie da vorne fehlt.

Was mich an dem Spiel heute besonders aufgeregt hat ist, dass ihre Abwehr viel zu weit vorne stand und sich zu oft von einem sich im Abseits versteckenden Ibrahimovic ausspielen lassen liess.
Zudem viel mir auf, dass einige keine 100% gegeben haben was für so ein Spiel eigentlich Voraussetzung ist. Das war ganz gut zu sehen.. Bei den Bayern war genau der Wille und der Ehrgeiz Grund für den Sieg. Bei ihnen hat das gefehlt um hier mehr zu holen.
Zu Barca's Leistung habe ich bereits geschrieben, das was sie schon immer konnten: DOMINIEREN und SCHÖNEN FUSSBALL Spielen, aber bitte Arsenal, mehr Mut und auch die Blaugrana unter Druck setzen, die meisten Teams haben die Hose voll wenn sie gegen Barca spielen, dass darf nicht so sein.

Ich weiss mein Sportsfreund, habe es auch nicht als Vorwurf angesehen;)

Nun, ich war schon überrascht, wie sich Arsenal zum Teil ängstlich präsentiert hat.
Clichy, Nasri, Almunia, Walcott und Song waren für mich die besten Akteure bei den Gunners.
Clichy hat die Sache mit Messi gut bewältigt, muss man schon sagen und zusätzlich Akzente nach vorne gesetzt!

Das bei Ihnen ausgerechnet Fabregas ausfällt ist sehr bitter.
Er ist nun mal ihr Dreh- und Angelpunkt, wenn mal bei ihnen das Spiel nicht läuft, ist FABREGAS der Spieler auf den sich die Mannschaft immer verlassen kann, wie auch heute mal wieder;)

Barca's Abwehr wird wahrscheinlich ohne Pique und Puyol so aussehen:

Alves-Marquez-Milito-Maxwell

Arsenal's Aufstellung wahrscheinlich so:
Walcott-Bendtner-Eboue
Nasri
Song-Diaby
Clichy-Vermaelen-Campbell-Sagna

Wobei ich für die Gunners hoffe, dass Walcott rechts spielen kann da Maxwell mit ihm sicher grössere Schwierigkeiten aufgrund der Schnelligkeit hätte.
Aber Abidal kehrt auch vll. zurück?
Nasri muss halt auch wieder einen Überformtag erwischen um Cesc´s Rolle 1 zu 1 übernehmen zu können.
Schade das Van Persie da vorne fehlt.

Was mich an dem Spiel heute besonders aufgeregt hat ist, dass ihre Abwehr viel zu weit vorne stand und sich zu oft von einem sich im Abseits versteckenden Ibrahimovic ausspielen lassen liess.
Zudem viel mir auf, dass einige keine 100% gegeben haben was für so ein Spiel eigentlich Voraussetzung ist. Das war ganz gut zu sehen.. Bei den Bayern war genau der Wille und der Ehrgeiz Grund für den Sieg. Bei ihnen hat das gefehlt um hier mehr zu holen.
Zu Barca's Leistung habe ich bereits geschrieben, das was sie schon immer konnten: DOMINIEREN und SCHÖNEN FUSSBALL Spielen, aber bitte Arsenal, mehr Mut und auch die Blaugrana unter Druck setzen, die meisten Teams haben die Hose voll wenn sie gegen Barca spielen, dass darf nicht so sein.

das ist typisch Arsenal, ich hab es gesagt, gegen die Topfavoriten spielen sie immer den reinsten Angsthasenfußball, kriegen nichts auf die Reihe, vorallem zuhause versagen ihnen oft die Nerven, ich kann mich noch an das Spiel gegen Man United letztes Jahr im HF errinnern und du sicher auch ;)

die Mannschaft hat Qualität, aber sie ist halt ziemlich unerfahren, wobei ich sagen muss, dass sie stetig besser werden, aber denke dennoch für Blaugrana wird es nicht reichen. Mein Traumfinale war eigentlich Barca - Inter, aber die werden wohl schon im HF aufeinandertreffen somit ist es jetzt Lyon gegen einen von beiden. Ich meinte auch, dass ich es eher Inter zutraue Barca zu schlagen als den anderen vertretenen Teams vorallem nach den Spielen gegen Chelsea. Gegen Moskau setzt man sich warscheinlich durch, aber gegen Barca wird es schwer, da bin ich übrigens eher neutral, ich bin zwar Barcafan, aber mein Herz schlägt im Europacup für jede italienische Mannschaft und ich kann einfach nicht gegen sie sein wenn du das verstehst ;) :D

das ist typisch Arsenal, ich hab es gesagt, gegen die Topfavoriten spielen sie immer den reinsten Angsthasenfußball, kriegen nichts auf die Reihe, vorallem zuhause versagen ihnen oft die Nerven, ich kann mich noch an das Spiel gegen Man United letztes Jahr im HF errinnern und du sicher auch ;)

die Mannschaft hat Qualität, aber sie ist halt ziemlich unerfahren, wobei ich sagen muss, dass sie stetig besser werden, aber denke dennoch für Blaugrana wird es nicht reichen. Mein Traumfinale war eigentlich Barca - Inter, aber die werden wohl schon im HF aufeinandertreffen somit ist es jetzt Lyon gegen einen von beiden. Ich meinte auch, dass ich es eher Inter zutraue Barca zu schlagen als den anderen vertretenen Teams vorallem nach den Spielen gegen Chelsea. Gegen Moskau setzt man sich warscheinlich durch, aber gegen Barca wird es schwer, da bin ich übrigens eher neutral, ich bin zwar Barcafan, aber mein Herz schlägt im Europacup für jede italienische Mannschaft und ich kann einfach nicht gegen sie sein wenn du das verstehst ;) :D

Eben, ich weiss man spielt halt gegen das grosse Barcelona, aber bitte, so schlechtes Verteidigen, so ein Hühnerhaufen zum Teil, so ein schlechtes Rausspielen darf ihnen, den Gunners nicht passieren!

Und dann die 1 HZ, purer Horror .... Kein Cesc, kein Vermaelen, kein Song war in der ersten Viertelstunde zu sehen. Gallas hat mehr Unruhe gestiftet als für Organisation gesorgt.:rolleyes:

Warum standen die Arsenal-Spieler so weit von den Leuten weg?
Vor allem auf den Aussen hatte jeder Katalane im Umkreis von 10 Metern Platz.
Almunia hat 4-5 klasse pariert, sie können sich bei dem Spanier bedanken.
Nasri hat mir sehr gut gefallen.
Der Rest der ersten Hälfte war dann erträglich, aber von ihrer Offensivpower war null zu sehen.

Was mir noch auffiel: Jeder zweite ball, sei er halb geklärt, abgeblockt, rausgegrätscht o.ä. , kam zu nem Gelben. Immer!:rolleyes:

Und dann das absolute jugendhafte Verteidigen von Song, lässt Ibra da einfach laufen ... naja ...

Ich weiss Palla, du als grosser Symphantisant von Barsa wünscht dir, dass sie die CL bei uns im Bernabeu holen, für mich und jeden Madridista wäre das einfach zu viel dieses Jahr, alleine die Vorstellung, aber spricht zurzeit vieles leider dafür.
Ich persönlich hoffe dass es Lyon, Inter oder Arsenal richten wird;)

ach komm, was laberst du, die sind klar überlegen und haben es nicht verdient? Welch eine dumme Aussage, aber wenn Bayern gewinnt ist es natürlich was anderes :rolleyes:

normal bayern hat auch 4 mal die champions league gewonnen und nicht wie barca 3 mal also was anderes da wo bayern ist muss barca erstmal hinkommen ein monopol im eigenen land zu sein das werden die aber gegen real nicht schaffen

naja du musst schon zugeben, dass Barca klar überlegen war und eigentlich bevor überhaupt ein Tor für die Londoner fällt 3:0 mindestens führen muss und diese Schwalbe war ekelhaft, lächerlich das der Schiedsrichter oder allgemein dass die Schiedsrichter in England immer ziemlich parteiisch pfeifen für englische Teams. Puyol wird dann wohl von Marquez ersetzt werden müssen.

was willst du er hat doch gesagt dass die weltklasse sind mehr muss man doch nicht sagen

achja das abseitstor in italien für florenz gegen uns war auch abseits ist immer so schiedsrichter passen sich den fans an

arsenal haut barca weg ihre moral hat sich gesteigert die haben gesehen dass sie auch barca vernaschen können ab dem 2:1 ihnen fehlt einfach ein älterer herr ein henry wäre dort besser aufgehoben als bei barca

aber eigentlich ist es typisch arsenal wenns gegen große geht kacken sich sich immer ein zu junge mannschaft früher gegen uns immer gegen chelsea manu diese saison aber nur gegen die italiener sahen sie gut aus in der champions league aber weil auch der italienische fussball auf den absteigenden ast ist

teams die barca aufhalten können meiner meinung nach arsenal wenn arschavin gut spielt und rosicky auch 2 erfahrerne wenn die afrikanischstämmigen mal kompakt hinten stehen und richtig rennen und mal ihre größe ausnutzen mit langen bällen denilson würde mit nasri und rosicky besser spielen

ich würde doppel 6 mit denilson und song machen dann nasri rosicky für das offensive mittelfeld(auch mal einen jungen wilshere rein bringen eventuell ) und arshavin und bendtner vorne

alternative wäre

--arshavin------eduardo-------wallcot--
------nasri------------------rosicky
---------------Denilson------------------

song fand ich extrem schwach und bendtner würde ich nur rein machen wenn man wirklich mit hohen bällen spielen möchte vorallem würde eine doppel 6 mehr sinn machen also ich denke wirklich das eduardo mehr bringen würde als bendtner

normal bayern hat auch 4 mal die champions league gewonnen und nicht wie barca 3 mal also was anderes da wo bayern ist muss barca erstmal hinkommen ein monopol im eigenen land zu sein das werden die aber gegen real nicht schaffen

Oh mein Gott wie lächerlich, da wo Bayern ist muss Barca hinkommen :rolleyes:

::lol:

4:0 die müssen ja wahnsinnig neidisch sein, typisch das ihr denkt ihr wärt jetzt die besten der Welt, ihr habt keine Chance gegen Inter oder Barca.

von Spielern wie Messi, Xavi, Iniesat, Puyol, Sneijder, Eto'o, etc. könnt ihr nur träumen und von solchen Kombinationen auch! Aber das du die Aussage mal wieder nicht verstehst war ja klar, es geht darum, dass sie überlegen waren und das eindeutig und er meinte die haben es wegen auslassen von Chancen nicht verdient, aber wenn bayern dreckig gewinnt is alles wunderbar, war klar das du das nicht kapierst, so ist das wenn man nicht lesen kann.

ich weiß garnicht wieso ich mit dir Dilletant rede du Kind haha ::lol:
was willst du er hat doch gesagt dass die weltklasse sind mehr muss man doch nicht sagen

achja das abseitstor in italien für florenz gegen uns war auch abseits ist immer so schiedsrichter passen sich den fans an

oh man wer redet überhaupt mit dir du unnötiges Kind, kümmer dich um dein eigene Scheiße im Gehirn und nerv hier nicht rum mit deiner sekundären Meinung die nix birngt

Zurück
Oben