Ich weiss mein Sportsfreund, habe es auch nicht als Vorwurf angesehen
Nun, ich war schon überrascht, wie sich Arsenal zum Teil ängstlich präsentiert hat.
Clichy, Nasri, Almunia, Walcott und Song waren für mich die besten Akteure bei den Gunners.
Clichy hat die Sache mit Messi gut bewältigt, muss man schon sagen und zusätzlich Akzente nach vorne gesetzt!
Das bei Ihnen ausgerechnet Fabregas ausfällt ist sehr bitter.
Er ist nun mal ihr Dreh- und Angelpunkt, wenn mal bei ihnen das Spiel nicht läuft, ist FABREGAS der Spieler auf den sich die Mannschaft immer verlassen kann, wie auch heute mal wieder
Barca's Abwehr wird wahrscheinlich ohne Pique und Puyol so aussehen:
Alves-Marquez-Milito-Maxwell
Arsenal's Aufstellung wahrscheinlich so:
Walcott-Bendtner-Eboue
Nasri
Song-Diaby
Clichy-Vermaelen-Campbell-Sagna
Wobei ich für die Gunners hoffe, dass Walcott rechts spielen kann da Maxwell mit ihm sicher grössere Schwierigkeiten aufgrund der Schnelligkeit hätte.
Aber Abidal kehrt auch vll. zurück?
Nasri muss halt auch wieder einen Überformtag erwischen um Cesc´s Rolle 1 zu 1 übernehmen zu können.
Schade das Van Persie da vorne fehlt.
Was mich an dem Spiel heute besonders aufgeregt hat ist, dass ihre Abwehr viel zu weit vorne stand und sich zu oft von einem sich im Abseits versteckenden Ibrahimovic ausspielen lassen liess.
Zudem viel mir auf, dass einige keine 100% gegeben haben was für so ein Spiel eigentlich Voraussetzung ist. Das war ganz gut zu sehen.. Bei den Bayern war genau der Wille und der Ehrgeiz Grund für den Sieg. Bei ihnen hat das gefehlt um hier mehr zu holen.
Zu Barca's Leistung habe ich bereits geschrieben, das was sie schon immer konnten: DOMINIEREN und SCHÖNEN FUSSBALL Spielen, aber bitte Arsenal, mehr Mut und auch die Blaugrana unter Druck setzen, die meisten Teams haben die Hose voll wenn sie gegen Barca spielen, dass darf nicht so sein.