Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsenal vs. Barcelona (Streams)

Komm geh wieder Yu Gi Oh-Karten verticken...
Einfach so die Fresse aufreißen und keine Ahnung haben, zeigt wiedermal wieviel Ahnung du hast...

Leute die das Spiel gesehen haben, wüssten worauf ich hinaus will...
Du scheinst anscheinend auch nicht viel von Fussball zu haben, Barca wird nächste Woche ohne ihren Stamm - IV auskommen müssen, Arsenal sehe ich noch lange nicht draußen.

Wirst du sehen, du Flachwichser.
Nachdem Spiel, wenn Arsenal gewonnen hat, kannst du deine Yu-gi-oh Karten in dein Arsch schieben,
Eine Mannschaft, die so viele Chance hat und sie nicht ausnutzt, hat es nicht verdient weiter zu kommen.
Und Bendtners Pfostentreffer war wohl keine Chance?

Da äußert man seine Meinung, schon kommen solche Kommentare.

ach komm, was laberst du, die sind klar überlegen und haben es nicht verdient? Welch eine dumme Aussage, aber wenn Bayern gewinnt ist es natürlich was anderes :rolleyes:

Wirst du sehen, du Flachwichser.
Nachdem Spiel, wenn Arsenal gewonnen hat, kannst du deine Yu-gi-oh Karten in dein Arsch schieben,
Eine Mannschaft, die so viele Chance hat und sie nicht ausnutzt, hat es nicht verdient weiter zu kommen.
Und Bendtners Pfostentreffer war wohl keine Chance?

Da äußert man seine Meinung, schon kommen solche Kommentare.

Wenn es ne ernst gemeinte Meinung wäre, dann hätte ich nicht darauf eingehen müssen... aber solchen Blödsinn zu labbern wie du es hier tust... lächerlich :lol:

Barca hat es nicht verdient weiter zu kommen ? ... einfach göttlich :laughing3:

Du scheinst anscheinend auch nicht viel von Fussball zu wissen, Barca wird nächste Woche ohne ihren Stamm - IV auskommen müssen, Arsenal sehe ich noch lange nicht draußen.

gewiss hast du recht, aber Arsenal wird es schwerer haben, ohne Fabregas ist es für die fast unmöglich solche Teams wie Man United, Barca oder sonst wen zu schlagen, es ist einfach so. Denke Barca gewinnt das Rückspiel 2:0

Und Rückspiel Moskau - Inter 0:1 oder 0:2

dann Halbfinale Barca - Inter eigentlich ein vorweggenommenes Endspiel, wenn ManU ausscheiden sollte, was ich aber eher nicht glaube.

Du scheinst anscheinend auch nicht viel von Fussball zu haben, Barca wird nächste Woche ohne ihren Stamm - IV auskommen müssen, Arsenal sehe ich noch lange nicht draußen.

Mal sehen wie es Arsenal ohne Fabregas schaffen wird ;)
Da ist es nicht ganz scho schlimm ohne ihre beiden IV...

Und Barca war heute nichtmal die Heimmannschaft... mal sehen was dann erst im Camp Nou passiert ;)

Wenn es ne ernst gemeinte Meinung wäre, dann hätte ich nicht darauf eingehen müssen... aber solchen Blödsinn zu labbern wie du es hier tust... lächerlich :lol:

Barca hat es nicht verdient weiter zu kommen ? ... einfach göttlich :laughing3:

allein die Aussage wer solche Chancen nicht nutzt muss rausfliegen, lächerlich

Zum Glück haben die Gunners noch ein Remis gegen Farsa geschafft.
Naja eins muss man schon sagen (auch wenn es sehr schwer für mich fällt), dieser Mannschaft muss man absolute Weltklasse bescheinigen.
NUR unfassbar, da hat Arsenal 70. Minuten lang die Hosen voll, spielen 20 Minuten lang Fussball und schaffen noch ein Remis, geht doch oder?
Man hat gesehen wenn man Barca unter Druck setzt haben sie so manche Probleme in der Defensive, viele Mannschaften kriegen die Hosen voll und es war mir ein Rätsel wieso Arsenal NOCH DAZU ZUHAUSE so ängstlich gespielt hat?

Naja, bei den Katalanen fehlen ihre beiden IV, für die Gunners wird es ganz schwer, aber nicht unmöglich.
Schade, Cesc wird auch ausfallen.

naja du musst schon zugeben, dass Barca klar überlegen war und eigentlich bevor überhaupt ein Tor für die Londoner fällt 3:0 mindestens führen muss und diese Schwalbe war ekelhaft, lächerlich das der Schiedsrichter oder allgemein dass die Schiedsrichter in England immer ziemlich parteiisch pfeifen für englische Teams. Puyol wird dann wohl von Marquez ersetzt werden müssen.

Zurück
Oben