Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsenal vs. Barcelona (Streams)

na toll, man wenn diese scheiß Bauernmannschaft aus London das schafft hab ich entgültig kein Bock mehr auf diese CL Saison dann muss wohl oder Übel Inter den Pott holen. Aber Barca schafft das, die haben lange Zeit mega gespielt, Arsenal vorgeführt wenn ich das richtig verfolgt habe im Ticker und die Szenen die ichgesehen habe sprechen von einer absoluten Dominanz auf Seiten Barcas, vorallem Xavis Pass auf Ibra war einfach genial, deswegen liebe ich diese mannschaft.

Mein italienischer Freund Barcelona wird sie an die Wand spielen. Keine Sorge ohne Fabregas ist Arsenal nichts. Auch mit ihm waren sie ungefährlich. Glück nichts weiter

Inter ist noch nicht durch ;) diese Russen sind gefährlich

Arsenal wird gewinnen, das werdet Ihr noch sehen.
Sie haben gezeigt, das sie es wollen, sind wieder im Spiel zurückgekehrt.
1:2 für Arsenal in Barcelona.

kurac(sag ich nicht oft aber egal :D), die wurden absolut an die Wand gespielt, die haben kaum eine Chance gehabt bis vor dem 1:2, Barca hat die im eigenen Stadion vorgeführt und ohne Fabregas haben die keine Chance wenn Barca da genauso spielt.

Mein italienischer Freund Barcelona wird sie an die Wand spielen. Keine Sorge ohne Fabregas ist Arsenal nichts. Auch mit ihm waren sie ungefährlich. Glück nichts weiter

Inter ist noch nicht durch ;) diese Russen sind gefährlich

ich weiß dass die Russen gefährlich sind, ich gehöre zu denen, die diesen Gegner ganz gewiss nicht unterschätzen, aber ohne Krasic und Aldonin wird es für die nur noch schwerer werden, vorallem jetzt wo Lucio zurück sein wird im Rückspiel, die sind heute schon nie durch die Abwehr von Inter gekommen

ejj das ja wohl nicht euer ernst, genauso lächerlich wie die rote gegen Abidal letztes Jahr gegen Chelsea. Nein die is noch schwachsinniger. Ich hasse diese englischen Kackmannschaften bis auf Man United.

Baksuz mein Traumfinale wäre übrigens Olympique Lyon gegen Barca

oder Olympique Lyon gegen Inter Mailand wie würdest du das finden? :D

Ja, lächerlich diese Entscheidung. Es macht aus dem Spiel ein unentschieden, obwohl es keins war, denn Barcelona war die um Klassen bessere Mannschaft.
Aber dennoch ein 2:2 in London ist kein schlechtes Ergebnis für Barcelona, super Leistung.

OL - Barca oder OL - Inter, wären natürlich klasse Spiele.Ich sympathisiere sowohl mit Barca als auch mit Inter.
Aber soweit ist es noch nicht, hehe. Auf OL wartet erstmal ein hartes Rückspiel in Bordeaux und im Halbfinale warten Bayern oder Man United.

Komm geh wieder Yu Gi Oh-Karten verticken...
Einfach so die Fresse aufreißen und keine Ahnung haben, zeigt wiedermal wieviel Ahnung du hast...

Leute die das Spiel gesehen haben, wüssten worauf ich hinaus will...

Zum Glück haben die Gunners noch ein Remis gegen Farsa geschafft.
Naja eins muss man schon sagen (auch wenn es sehr schwer für mich fällt), dieser Mannschaft muss man absolute Weltklasse bescheinigen.
NUR unfassbar, da hat Arsenal 70. Minuten lang die Hosen voll, spielen 20 Minuten lang Fussball und schaffen noch ein Remis, geht doch oder?
Man hat gesehen wenn man Barca unter Druck setzt haben sie so manche Probleme in der Defensive, viele Mannschaften kriegen die Hosen voll und es war mir ein Rätsel wieso Arsenal NOCH DAZU ZUHAUSE so ängstlich gespielt hat?

Naja, bei den Katalanen fehlen ihre beiden IV, für die Gunners wird es ganz schwer, aber nicht unmöglich.
Schade, Cesc wird auch ausfallen.

Komm geh wieder Yu Gi Oh-Karten verticken...
Einfach so die Fresse aufreißen und keine Ahnung haben, zeigt wiedermal wieviel Ahnung du hast...

Leute die das Spiel gesehen haben, wüssten worauf ich hinaus will...

Wirst du sehen, du Flachwichser.
Nachdem Spiel, wenn Arsenal gewonnen hat, kannst du deine Yu-gi-oh Karten in dein Arsch schieben,
Eine Mannschaft, die so viele Chance hat und sie nicht ausnutzt, hat es nicht verdient weiter zu kommen.
Und Bendtners Pfostentreffer war wohl keine Chance?

Da äußert man seine Meinung, schon kommen solche Kommentare.

Zurück
Oben