Palladino
il Padrino
αρτεmi;1722230 schrieb:schau genau hin, wie er den fuß hinsetzt. sehr geschickt gemacht.
ja jetzt wo du es sagst, ganz linker Hund
αρτεmi;1722230 schrieb:schau genau hin, wie er den fuß hinsetzt. sehr geschickt gemacht.
na toll, man wenn diese scheiß Bauernmannschaft aus London das schafft hab ich entgültig kein Bock mehr auf diese CL Saison dann muss wohl oder Übel Inter den Pott holen. Aber Barca schafft das, die haben lange Zeit mega gespielt, Arsenal vorgeführt wenn ich das richtig verfolgt habe im Ticker und die Szenen die ichgesehen habe sprechen von einer absoluten Dominanz auf Seiten Barcas, vorallem Xavis Pass auf Ibra war einfach genial, deswegen liebe ich diese mannschaft.
Arsenal wird gewinnen, das werdet Ihr noch sehen.
Sie haben gezeigt, das sie es wollen, sind wieder im Spiel zurückgekehrt.
1:2 für Arsenal in Barcelona.
Mein italienischer Freund Barcelona wird sie an die Wand spielen. Keine Sorge ohne Fabregas ist Arsenal nichts. Auch mit ihm waren sie ungefährlich. Glück nichts weiter
Inter ist noch nicht durchdiese Russen sind gefährlich
ejj das ja wohl nicht euer ernst, genauso lächerlich wie die rote gegen Abidal letztes Jahr gegen Chelsea. Nein die is noch schwachsinniger. Ich hasse diese englischen Kackmannschaften bis auf Man United.
Baksuz mein Traumfinale wäre übrigens Olympique Lyon gegen Barca
oder Olympique Lyon gegen Inter Mailand wie würdest du das finden?![]()
Arsenal wird gewinnen, das werdet Ihr noch sehen.
Sie haben gezeigt, das sie es wollen, sind wieder im Spiel zurückgekehrt.
1:2 für Arsenal in Barcelona.
Komm geh wieder Yu Gi Oh-Karten verticken...
Einfach so die Fresse aufreißen und keine Ahnung haben, zeigt wiedermal wieviel Ahnung du hast...
Leute die das Spiel gesehen haben, wüssten worauf ich hinaus will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen