Die größten Nationen? Wer denn noch außer GB?
Jetzt Mal ehrlich, denkt ihr, dass die EU in der jetzigen Form (mit der Ausweitung gen Osten) länger halten wird wie Jugoslawien? Nie im Leben, die EU bröckelt jetzt schon. Die grössten Nationen verlassen den Club freiwillig. Ich finde es schade, dass Jugoslawien wieso auch immer nicht mehr existiert. Ich fände es auch schade, wenn die EU nicht mehr existieren würde. Zusammen ist man immer erfolgreicher. Man merkt es erst, wenn man es nicht mehr ist.
Früher konnte uns nicht jeder so ficken, wie es alle im Moment tun. Wir haben früher zurückgefickt unzwar jeden. Jetzt sind die Balkanländer nur noch erbärmlich und arm. Jeder hasst und beleidigt uns und alle machen sich lustig. Eine Zusammearbeit in jeder Form, ist immer gut. Das ist einfach meine Meinung.
Jetzt Mal ehrlich, denkt ihr, dass die EU in der jetzigen Form (mit der Ausweitung gen Osten) länger halten wird wie Jugoslawien? Nie im Leben, die EU bröckelt jetzt schon. Die grössten Nationen verlassen den Club freiwillig. Ich finde es schade, dass Jugoslawien wieso auch immer nicht mehr existiert. Ich fände es auch schade, wenn die EU nicht mehr existieren würde. Zusammen ist man immer erfolgreicher. Man merkt es erst, wenn man es nicht mehr ist.
Früher konnte uns nicht jeder so ficken, wie es alle im Moment tun. Wir haben früher zurückgefickt unzwar jeden. Jetzt sind die Balkanländer nur noch erbärmlich und arm. Jeder hasst und beleidigt uns und alle machen sich lustig. Eine Zusammearbeit in jeder Form, ist immer gut. Das ist einfach meine Meinung.
Einer der wichtigsten, ja.Die größten Nationen? Wer denn noch außer GB?
Es hat genug für alle aber nicht für jedermanns Gier.Jugoslavija je 1985. u javnom sektoru imala četvrtinu radnika na nepotrebnim radnim mjestima, radnici su na poslu provodili prosječno 3 sata i 30 minuta dnevno
Fenomen jugonostalgije je posljednjih godina predmet sve većeg interesiranja povjesničara, ekonomista, sociologa, ali i vidljiviji dio naše svakodnevice. Jesu li siguran doživotni posao, dobiveni stanovi i ljetovanja preko firme, besplatno školovanje i zdravstvena zaštita, razlog za žaljenje?www.dnevnik.ba
Man kann ja nur gute Erinnerungen an Yu haben man arbeite als durchschnittlicher Arbeiter 3h und 30 min und hatte genug zum leben.
Dies konnte nur schief gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen