Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arte-Doku (2017) über Jugoslawien und seine innere Instabilität

Jetzt Mal ehrlich, denkt ihr, dass die EU in der jetzigen Form (mit der Ausweitung gen Osten) länger halten wird wie Jugoslawien? Nie im Leben, die EU bröckelt jetzt schon. Die grössten Nationen verlassen den Club freiwillig. Ich finde es schade, dass Jugoslawien wieso auch immer nicht mehr existiert. Ich fände es auch schade, wenn die EU nicht mehr existieren würde. Zusammen ist man immer erfolgreicher. Man merkt es erst, wenn man es nicht mehr ist.
Früher konnte uns nicht jeder so ficken, wie es alle im Moment tun. Wir haben früher zurückgefickt unzwar jeden. Jetzt sind die Balkanländer nur noch erbärmlich und arm. Jeder hasst und beleidigt uns und alle machen sich lustig. Eine Zusammearbeit in jeder Form, ist immer gut. Das ist einfach meine Meinung.

Auch wenn YU weiterhin Bestand hätte, auch dann würden sie uns alle ficken, wie sie das jetzt auch tun. Es wäre kein Unterschied.

Und nachdem sie es sowieso tun: Das einzig Sinnvolle, das sie hätten tun können, wäre gewesen, diese Kriege dort zu verhindern.

Jetzt Mal ehrlich, denkt ihr, dass die EU in der jetzigen Form (mit der Ausweitung gen Osten) länger halten wird wie Jugoslawien? Nie im Leben, die EU bröckelt jetzt schon. Die grössten Nationen verlassen den Club freiwillig. Ich finde es schade, dass Jugoslawien wieso auch immer nicht mehr existiert. Ich fände es auch schade, wenn die EU nicht mehr existieren würde. Zusammen ist man immer erfolgreicher. Man merkt es erst, wenn man es nicht mehr ist.
Früher konnte uns nicht jeder so ficken, wie es alle im Moment tun. Wir haben früher zurückgefickt unzwar jeden. Jetzt sind die Balkanländer nur noch erbärmlich und arm. Jeder hasst und beleidigt uns und alle machen sich lustig. Eine Zusammearbeit in jeder Form, ist immer gut. Das ist einfach meine Meinung.

nun ja.....
ich würde mich nicht als "alle" bezeichnen
aber gut, wenn du meinst......

Kito war beliebt in Vojvodina, Makedonien, Sprdska und Slowenien...

Strassen die nach Kito benannt wurden:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man kann ja nur gute Erinnerungen an Yu haben man arbeite als durchschnittlicher Arbeiter 3h und 30 min und hatte genug zum leben.
Dies konnte nur schief gehen

Man kann ja nur gute Erinnerungen an Yu haben man arbeite als durchschnittlicher Arbeiter 3h und 30 min und hatte genug zum leben.
Dies konnte nur schief gehen
Es hat genug für alle aber nicht für jedermanns Gier.

Zurück
Oben