das arme land rotiert grad im grabe ob der tatsache dass ein haufen einfaltspinsel über es diskutieren
Welches Land ?
hehe ist das eine fangfrage...aber NICHT MIT MIR
Mich stört an dieser Diskussion, wie das Thema missbraucht wird. Kloppt euch zum Thema Ukraine, Vietnam etc. Wer bei YU mitreden will, sollte sich mehr mit YU und weniger mit dem Westen beschäftigen. Leider sind auch die Pseudoyuunterstützer insgeheim Leute, die auf Balkaner hinabsehen. Aus meiner Sicht fehlt es euch entweder an echtem Interesse oder an Selbstachtung
hehe ist das eine fangfrage...aber NICHT MIT MIR
Es ist schon schlimm genug, dass Du Care Pakete schicken musst.
Stimmt, deshalb werden unter deutscher, Führung in der EU auch die Banken in Griechenland gerettet und die Bürger lässt man ausbluten und sie müssen jetzt für die Spekulanten hinhalten und müssen das alles ausbaden. Das ist sehr sozial und verantwortungvoll. Da achtet der Westen sehr auf das Soziale und die Familien.^^
Ja sie achten auf seine Bürger die Deutschen.
Grichenland hat sich selbst dahin gebracht.
Es ist leider so auch bei kleinen Kinder.
Der Stärkere/Mächtigere gewinnt, dann der Fähige und zimlich auf den letzten Plätzen der libebensgute Mensch.
Das Leben ist nicht Gerecht, es wird immer Leute haben die ein System ausnutzen sobald sie die möglichkeit dazu haben.
Jemanden was stehlen und für sich zu Nutzen gibt es so lange wie die Menschheit egal auf welchem hohen Niveau man ist man will immer mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen