Parker
Rovignese
Sorry Kollege, aber echt nicht....wer mir erzählt er wäre nicht direkt betroffen wenn das eigene Kind an der Nadel hängen würde
Ja ja, das ist so. Gefühlsmässig natürlich schon, per se aber nicht. Wir sprechen ja von rechtlichen Verboten (ich bin gegen Verbote, sofern niemand direkt etc. etc....weisst du noch?), also diskutieren wir über Rechtssprechung, und da ist das nun einmal so. Also jetzt abgesehen von diesem konkreten Fall. Nicht immer ist der, der sich direkt betroffen fühlt, auch der tatsächlich direkt betroffene. Wozu eigentlich die Diskussion? Es ging ja lediglich darum zu erläutern, was ich nicht verbieten würde.
mit dem habe ich zu dem Thema echt nix mehr zu besprechen.
Zwingt dich keiner.
Nein! Wieder nur Schwarz oder Weiss?Wo sollten Heroin und Crack dann im Supermarkt stehen wenn wir deinem Legalisierungswunsch nachkommen? Neben dem Bier oder an der Fleischtheke?
Komm lass stecken bevor ich mich nur wieder über soviel Schwachsinn aufregen muss. Leb mit deiner Einstellung, ich leb mit meiner. Wir müssen keinen gemeinsamen Nenner finden und versuchen müssen wir es auch nicht.
So leicht regst du dich auf?
Jetzt hast du mir echt wieder die Lust an jeglicher Diskussion genommen
Ok, tschü-üüss!