Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
P

phαηtom

Guest
für die haare empfehle ich folgendes shampoo

Logona Age Energy Shampoo Bio-Coffein & Goji-Beere

Die Vorteile auf einen Blick:

- schenkt volles und kräftiges Haar
- Bambusextrakt verleiht dem Haar Volumen, Glanz und Schwung
- Coffein stimuliert und belebt die Haarwurzeln
- Ginkgoextrakt aktiviert den Zellstoffwechsel
- Goji-Beeren schützen durch den hohen Anteil an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen

Natürlicher Luxus für Ihr Haar
Jedes Haar benötigt individuelle Pflege. Ob feines, strapaziertes, splissanfälliges, stumpfes oder zu Schuppen neigendes Haar - die nach wissenschaftlichen Kriterien entwickelten Formulierungen der LOGONA Naturkosmetik Shampoos und Pflegeprodukte helfen, das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut wiederherzustellen.

046701_01.jpg

αρτεmi;2032983 schrieb:
für die haare empfehle ich folgendes shampoo

Logona Age Energy Shampoo Bio-Coffein & Goji-Beere

Die Vorteile auf einen Blick:
- schenkt volles und kräftiges Haar
- Bambusextrakt verleiht dem Haar Volumen, Glanz und Schwung
- Coffein stimuliert und belebt die Haarwurzeln
- Ginkgoextrakt aktiviert den Zellstoffwechsel
- Goji-Beeren schützen durch den hohen Anteil an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen

Natürlicher Luxus für Ihr Haar
Jedes Haar benötigt individuelle Pflege. Ob feines, strapaziertes, splissanfälliges, stumpfes oder zu Schuppen neigendes Haar - die nach wissenschaftlichen Kriterien entwickelten Formulierungen der LOGONA Naturkosmetik Shampoos und Pflegeprodukte helfen, das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut wiederherzustellen.

046701_01.jpg

es wirkt:

langh_r.jpg

bitte noch mehr Tipps!!! :cuteandinnocent:

Als Spülung empfehle ich die Sante Brillant Care, kostet im dm nur 5 € :love5:

1055_0.jpg

kann mir jemand ein gutes badeshampoo empfehlen?

jetzt wo die kalten tage wieder nahen will ich wieder nachts 2 stunden in der heißen badewanne chillen :cuteandinnocent:

als body peeling das hier

Milde Kokos- und Zuckertenside, pflanzliche Glyceride bzw. die wässrig alkoholischen Auszüge und Duftkompositionen aus ätherischen Ölen der Orange Feeling Duftwelt reinigen die Haut. Dieses Bodypeeling enthält Peelingkörper aus Kieselmineralien und geschliffenen Olivenkernen, die ein ebenmäßiges Hautbild schenken und die Durchblutung der Haut anregen.

Einmal pro Woche angewandt, ist das Orange Feeling Body Peeling ein kleines Wellness-Highlight für Ihre Haut!

5cfa14ff80.jpg

Zurück
Oben