:roll: ja okay manche sachen halten nicht das, was sie versprechen. ich hab zuerst irgendsoein bio brennessl shampoo gekauft, was gut hätt sein sollen für trockene kopfhaut aber das hat alles nur ärger gemacht. dieses bio wacholderöl aber muss ich sagen ist schon gut, in verbindung mit heilerde ein traumMačak;2318947 schrieb:Glaubt seinen Beauty-Tipps nicht. Meine Kopfhaut hat sich erst seit ein 1-2 Wochen wieder vollständig erholt. Nie wieder Logona
wenn es wirklich schlimm ist, dann musst du schon zu einem hautarzt gehen, damit du auf deine haut abgestimmte cremes bekommst.Was kann ich gegen extrem trockene Haut an Händen und Gesicht tuen?
αptemi;2366927 schrieb::roll: ja okay manche sachen halten nicht das, was sie versprechen. ich hab zuerst irgendsoein bio brennessl shampoo gekauft, was gut hätt sein sollen für trockene kopfhaut aber das hat alles nur ärger gemacht. dieses bio wacholderöl aber muss ich sagen ist schon gut, in verbindung mit heilerde ein traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen