Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ja hab ich, deshalb ists bei mir okay :)
Du kannst sie aber sonst auch mit pflegenderen Gesichtswassern oder nem Sud aus Kamillentee mischen, wie du magst, oder bißchen Joghurt dazutun, dann spendet sie mehr Feuchtigkeit. Und eben kürzere Einwirkzeit. Ich mische immer nur mit Thermalwasser.

Nächstes Mal werde ich es mit Joghurt versuchen. :)
In letzter Zeit spricht jeder von diesem Thermalwasser, ich glaub ich muss das jetzt auch mal ausprobieren. Verwendest du ein spezielles? :cuteandinnocent:

515670_0_300x300_1311163055.jpg
den besten effekt krieg ich raus, wenn ich nach dem seesand peeling halbe stunde heilerde mit bio honig als maske benütz.

Nächstes Mal werde ich es mit Joghurt versuchen. :)
In letzter Zeit spricht jeder von diesem Thermalwasser, ich glaub ich muss das jetzt auch mal ausprobieren. Verwendest du ein spezielles? :cuteandinnocent:

ich verwende das von avène aus der Apotheke, ne große Flasche 5 € oder so, und man kommt damit wirklich laaang hin. Ist geil zum Masken mischen, Make Up fixieren oder einfach nur erfrischen, also viel besser als normales Wasser für die Haut. Kannst sonst auch erstmal ne kleine Flasche für 2,50 probieren, die hab ich immer in der Handtasche :lol:

αptemi;2798105 schrieb:
den besten effekt krieg ich raus, wenn ich nach dem seesand peeling halbe stunde heilerde mit bio honig als maske benütz.

Schau an, ich mische Heilerdemasken auch immer mit Honig, dann bröckeln die nicht so. Aber ich glaube, für meine Haut wären zwei solcher Behandlungen nacheinander einfach zuviel. Ich lass die Mandelkleine immer sehr lang einwirken und "schmirgel" die dann nahezu ab, meine Haut sieht hammer danach aus, wirklich besser als mit Heilerde und ich liebe schon Heilerde. Nehme auch immer die von Luvos.

Eine Eier-Kur soll helfen, die Haare zu stärken und brüchiges Haar zu vermeiden, vorallem ersteres ist für mich vorteilhaft, da ich dann beim Haaregelen nicht so lange vorm Spiegel stehen muss. :-k
Joghurtkur u.ä gehen auch klar, am besten helfen aber diese Apotheken-Produkte, die extra dafür ausgestattet sind und oft aus vielen Bioreparaturstoffen bestehen.
So Balea 1,50€ Zeugs ist nahezu wirkungslos und lässt sich eben nur gut verkaufen.

Zurück
Oben