Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
olivenol-tagescreme.png

nach dem rasieren eine gute creme, auch wenns jetzt nicht speziell eine after shave creme ist.. knapp 4 euro für 50ml. da hab ich woanders für grad mal 5ml den selben preis gezahlt. 10 mal mehr inhalt fürs selbe geld... hätte früher mal im DM nachschauen sollen. :roll:

[h=4]DIE HOCHWIRKSAME FORMEL[/h]
  • mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen und glättet sie.
  • mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

[h=4]NATÜRLICH[/h]
  • Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

joαkиm;3219799 schrieb:
olivenol-tagescreme.png

nach dem rasieren eine gute creme, auch wenns jetzt nicht speziell eine after shave creme ist.. knapp 4 euro für 50ml. da hab ich woanders für grad mal 5ml den selben preis gezahlt. 10 mal mehr inhalt fürs selbe geld... hätte früher mal im DM nachschauen sollen. :roll:

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

• mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen und glättet sie.
  • mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

NATÜRLICH

• Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

Hab ich als Handcréme :tu:

derweil probier ich dieses shampoo aus

alverde-intensiv-aufbau-spuelung-amaranth.jpg

Die Rezeptur mit Kieselmineralien, Ceramide und Hyaluronsäure stärkt das Haar und bildet einen effektiven Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust. Amaranthöl aus kontrolliert biologischem Anbau schützt das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen. Pflanzliches Keratin unterstützt den Aufbau der Haarstruktur und verleiht dem Haar Kraft und Glanz.

3€ irgendwas.... und davor 8,5€ für gezahlt für eine andere marke. ab jetzt nur noch DM..

Zurück
Oben