Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Aleppo Seife ist gut für trockene Haut. Auch zum Haare waschen. Benutze fast nix anderes mehr. Gibts für 99 Cent im Orient. Supermarkt.

1alepposeife.jpg

um die damen ein wenig zu bezirzen mit einem sinnlich-blumigen duft, und für jmd. der trockene haut hat und dementsprechend viel feuchtigkeit benötigt, empfehle ich:

233174562150.jpeg

Entspannende Wellness-Pflege mit Bio-Lavendel
Die schnell einziehende Bodylotion Lavendel Secrets mit Mandelöl und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt Ihrer Haut natürliche Pflege und viel Feuchtigkeit. Die beruhigende und harmonisierende Kraft des blühenden Bio-Lavendels schenkt der Haut Ruhe und bringt Körper und Geist in ein entspanntes Gleichgewicht.

thumbs_up.gif

alta maenner die kosmetik benutzen ich krieg kotzen... ich putz nur meine zaehne und rasier mich wenn bart zu lang ist das wars....

rasur natuerlich nur mit einweckklinge und sapun

die gibts in ösihausen?

ich empfehle für die Haut ne Maske hiermit, meine Haut sieht danach sogar besser aus als nach Heilerdemasken, aber laaange (ne Stunde) drauflassen.

515670_0_300x300_1311163055.jpg

Jap! :)

Und die Seesand Maske hab ich auch zuhause, nur hab ich das Gefühl, dass sie meine Haut irgendwie austrocknet. Hast du eher eine ölige Gesichtshaut?

Jap! :)

Und die Seesand Maske hab ich auch zuhause, nur hab ich das Gefühl, dass sie meine Haut irgendwie austrocknet. Hast du eher eine ölige Gesichtshaut?

ja hab ich, deshalb ists bei mir okay :)
Du kannst sie aber sonst auch mit pflegenderen Gesichtswassern oder nem Sud aus Kamillentee mischen, wie du magst, oder bißchen Joghurt dazutun, dann spendet sie mehr Feuchtigkeit. Und eben kürzere Einwirkzeit. Ich mische immer nur mit Thermalwasser.

Zurück
Oben