Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arvanit/arianit und camé

sie haben wie gjergj kastrioti für ihre heimat gekämpft, sprachen albanisch, hatten albanische namen,... möge gott ihren seelen gnädig sein

lavdiiiiiiiii
:tongue3:

Erneut: Was hatt ihr Einsatz mit der albanischen Geschichte , dem Land Albanien oder dem albanischen Volk zu tun?

Hör mal zu Du 1.60 Toske. Du bist ein verdammter Mitläufer, der keine Meinung hat. Kaum habe ich Dir mal erzählt, dass Shkodra das Zentrum Illyriens war, wolltest Du mir sagen, dass Du ursprünglich aus Shkodra stammst, was ich Dir natürlich nicht glaube. Kaum sprechen wir über unsere Grössen, willst Du mir sagen, dass Du schon jetzt fast 2m gross bist. Was soll die nächste Lüge sein? So ein Idiot. Ach ja, Homosexualität wurde etwas weiter südlich von uns Gegen praktiziert.

... sagen wir 1.90?

was willst du ueberhaupt von mir?

ACH UND DAS MIT SHKODRA STIMMT UEBRIGENS ;) UND DAS KOMMT NICHT VON DIR!

Erneut: Was hatt ihr Einsatz mit der albanischen Geschichte , dem Land Albanien oder dem albanischen Volk zu tun?

sagte ich doch bereits..

sie kämpften gegen die feinde der albaner und die feinde ihrer heimat..
gegen die feinde ihrer albanischen traditionen, ihres glaubens und ihrer albanischen sprache..

versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist..

arvanit
arberor
arbanit
alvanidh
arberesh
albanian

sagte ich doch bereits..

sie kämpften gegen die feinde der albaner und die feinde ihrer heimat..
gegen die feinde ihrer albanischen traditionen, ihres glaubens und ihrer albanischen sprache..

versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist..

:rolleyes:
Dann war die griechische Revolution also eigentlich eine albanische . :rolleyes:

:rolleyes:
Dann war die griechische Revolution also eigentlich eine albanische . :rolleyes:

nein mein freund... es war eine griechische revolution in der die arvaniten bewiesen haben aus welchem holz sie geschnitzt waren..
es gab nicht nur arvanitische soldaten sondern auch prinzen, wie z.b. leon sguro (keine ahnung wie griechen ihn nennen aber denke mal leonos sguros oder so..).. oder thedor bohala.

also, die arvaniten hatten schon vor der revolution sehr viel macht in griechenland und als die türken dann irgendwann in griechenland einfielen verteidigten sie athen so sehr, dass die türken aus wut über ihren widerstand 800 arvaniten die köpfe abschlugen und eine pyramide damit bauten..

solche und andere geschichten brachten den arvaniten sehr viel ruhm und anerkennung in griechenland ein..

Zurück
Oben