Balkanpower
Top-Poster
Manchmal muss was immer wider wiederholt werden, bis Menschen begreifen!es ist langweilig immer wieder das selbe zu lesen...
In diesem Forum etwas öfters als wo anders:roll:.
Da gebe ich dir Recht.
Manchmal muss was immer wider wiederholt werden, bis Menschen begreifen!es ist langweilig immer wieder das selbe zu lesen...
LAVDI !!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
das sind albanische helden und nachfahren von gjergj kastrioti
dir hält doch bestimmt niemand ein messer an die kehle und zwingt dich es zu lesen... also take it easy bukuroshe
zu eins: Sorry meinte dein Sig.Video habe es vorher nicht bemerkt, und dachte es wäre dieser albanische Arvenite?
zu zwei: wa wer bist du "Bi Fity Two"
zu drei: von dir nicht´s, denke ich!
nur zu deiner Meinung ist ja ein Diskussionsforum oder???
aha ok..
dachte du wärst wieder so einer der mir irgendwas andrehen will ..
also wenn du meine videos oder sonstiges von mir toll findest dann kannst du mir ein richtiges danke geben anstatt mir irgendwelche krummen smilies zu schicken..
flm a
mir reichts schon, wenn ich sehe, dass der thread ständig ganz oben auf der liste ist... und dann weiss ich schon was hier abgeht.
das bringt doch alles nichts... man schürt nur den hass und jeder hält sich hier für was besseres und man dreht sich immer wieder im kreis. total nervig. ::roll:
easy jam te marr, veq thash ta shprehi edhe une mendimin tem qy
Den kannst Du dir bei deinen HOMO-Spielchen in deinen toskischen Anus schieben.
Aha albanische Helden also. Dann erklär mir doch mal bitte in welcher Weise ihr Einsatz auch nur das geringste mit Albanien oder der Geschichte Albaniens zu tun hatt.
ha,ha,haaha ok..
dachte du wärst wieder so einer der mir irgendwas andrehen will ..
also wenn du meine videos oder sonstiges von mir toll findest dann kannst du mir ein richtiges danke geben anstatt mir irgendwelche krummen smilies zu schicken..
flm a
Hör mal zu Du 1.60 Toske. Du bist ein verdammter Mitläufer, der keine Meinung hat. Kaum habe ich Dir mal erzählt, dass Shkodra das Zentrum Illyriens war, wolltest Du mir sagen, dass Du ursprünglich aus Shkodra stammst, was ich Dir natürlich nicht glaube. Kaum sprechen wir über unsere Grössen, willst Du mir sagen, dass Du schon jetzt fast 2m gross bist. Was soll die nächste Lüge sein? So ein Idiot. Ach ja, Homosexualität wurde etwas weiter südlich von uns Gegen praktiziert.haha kleiner ...
Passmal auf was du dir so reinschiebst ! und beleidige mich nicht du schwuler gege!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen