Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

hahaha ihr arvaniten seit nur ein kleines thema, keine sorge. Genauso wie die Albaner in der Türkei. Aber wir wundern uns halt gelegentlich über so Opfer wie dich, weil du kannst nicht für alle Albaner in Griechenland sprechen. Ich kenne Albaner aus Griechen und das sind längst nicht so möchtegern Griechen wie du.

Und die sind ORTHODOX.

Hast du schonmal Arvaniten gesehen die versuchen Berichte oder Sonstiges über euch Albaner zu machen?? Nööö!
Eure Ehre scheint dabei von uns abzuhängen. Wie gesagt, wie ein Typ der einer Frau hinterherrennt und nur Abzüge kriegt.

Geh Kaffee trinken mit deinen muslimischen Brüdern.

Die moderne albanische Identität basiert auf übelsten Faschismus wie es schlimmer garnicht geht. Ihr versucht gewaltsam durch Propaganda jede Gruppe arberischer Sprache in eurer Volk zu drängen. Aber so klappt es nicht. Identität basiert auf Bewusstsein, Geschichte und Überzeugung. Und nicht darauf sich Brüder zu nennen mit geschichtlichen Feinden weil sie die selbe Sprache sprechen.
Wie gesagt seid ihr das einzige Volk was derart dämlich argumentiert. Was machen dass die Rumänen nicht mit den ganzen Vlahen? Die Ägypter mit den Gyften und Ashkali? Die Inder mit den Roma?? Weil ihre Identität auf normalen Grundlagen basiert und nicht rassistische ist.

Wir Albaner sind nunmal aus Ehre entstanden. Unser Dasein besteht aus Ehre. Wir unterscheiden uns eben von anderen Völkern. Nicht jedes Volk hat einen Kanun und Skenderbeu. Aber du als Grieche hast lieber gleichgeschlechtliche Beziehungen und redest um den heißen Brei herum. :D Alles klar, mit dir ist abgeschlossen.

Today, the majority of these Orthodox Chams refer to themselves as Arvanites in Greek (a Greek-identifying group of Albanian origin, living in southern Greece)

lalalalala

die können sich doch dazu zählen wo sie wollen :D:D Die Orthodoxen Chams waren nie am griechischen Unabhängigkeitskrieg beteiligt xD Im Zuge der Balkankriege hat die griechische Regierung Politik zugunst der Orthodoxen gemacht wo die Orthodoxen chams logischerweise mit inbegriffen waren. Du bist die Brut von Gehirnwäsche :D

die können sich doch dazu zählen wo sie wollen :D:D Die Orthodoxen Chams waren nie am griechischen Unabhängigkeitskrieg beteiligt xD Im Zuge der Balkankriege hat die griechische Regierung Politik zugunst der Orthodoxen gemacht wo die Orthodoxen chams logischerweise mit inbegriffen waren. Du bist die Brut von Gehirnwäsche :D

Hahaha Junge du bist so peinlich. Ich schreib garnicht mehr mit dir. Du hast kein Peil von nix, Verräter.

Sagen dir die Soulioten etwas??? Gerade durch sie, meine Vorfahren , haben die Arvaniten derart Ruhm erlangt und dass waren orthodoxe Chamen. Lol

Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia

natürlich, fragt sich nur ob deine verrätereier da mitmachen

Gerne aber bleiben wir mal realistisch. Du kommst aus nähe Stuttgart, ich aus Nähe Düsseldorf. Mein Tagesablauf besteht aus Arbeit und Training. Ich werde mir keine Zeit nehmen können dich am Hauptbahnhof oder auf dem Bolzplatz zu verkloppen. Außerdem bist du zu jung für mich.

Zurück
Oben