Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

ja sofort sir......sonst noch was??

willst vielleicht noch meine eier kraulen zur entspannung??:toothy4:

du bist mindestens genauso ein Arvanit :D Bloss halt ein Türke und kein Grieche. Auf was willst du eigentlich stolz sein? Jeder Albaner wird auf dich Scheißen sobald er hört das du nichts von Skenderbeu hälst und albanische Flaggen mit deinem arabischen Schriften besudelst?? Du stehst alleine da. Vielleicht noch mit paar anderen Fanatikern, aber mehr nicht.

Gehen wir mal davon aus deine Aussage ist richtig und ich verstehe kein Wort arvanitisch und du dagen verstehst alles. Weißt du was dennoch der Unterschied bleibt???
Dass ihr niemals Arvaniten sein werdet und eure Vorfahren nicht den Ruhm der Arvaniten geerntet haben, sie niemals etwas für euer Volk taten. Ich dagegen bin dennoch Arvanite. ;)

Euer Kinderruhm ist ein Scheiß gegenüber Skenderbeu :D:D Ihr seit nichts gegenüber den loyalen Albanern :D Glaubt ihr wirklich den griechischen Unabhängigkeitskrieg allein geführt zu haben?? xD Was bist du denn?? Du bist ein möchtegern Schlaumeier der nicht zugeben will das er der Abkömmling eines Verräters ist obwohl sämtliche Historie dagegen spricht. :D

Euer Kinderruhm ist ein Scheiß gegenüber Skenderbeu :D:D Ihr seit nichts gegenüber den loyalen Albanern :D Glaubt ihr wirklich den griechischen Unabhängigkeitskrieg allein geführt zu haben?? xD Was bist du denn?? Du bist ein möchtegern Schlaumeier der nicht zugeben will das er der Abkömmling eines Verräters ist obwohl sämtliche Historie dagegen spricht. :D

Kinderruhm?? Ja deswegen lutscht ihr uns die Eier wegen den Arvaniten ne??? Haha du bist so ein Kind, kleiner.

Orthodoxer Chame bin ich selbst, wir bezeichnen uns jedoch als Arvaniten wie alle albanischsprachigen orthodoxe in Griechenland.
Moslemische Camen gibt es nicht mehr in GR. Wurden wegen ihres Verrats im 2ten Weltkrieg vertrieben. Wir stehen nicht gut zu moslemischen Albanern, nennen sie Türken oder Türkalbaner.

danke das wollte ich wissen,,,aber was ist dann das hier??

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/75/Albanischer_Sprachraum.PNG

Hier werden die "Camen" und "Arvaniten" ganz klar getrennt und das ist aus Wiki, also mehr als nur wahr ;)

und wieso kenne ich selber 2 orthodoxe chamen die mit mir albanisch reden und doppelkopfadlerketten haben???

Jeeeetzt verstehe ich! @ Alle shqips: Der Junge ist ein orthodoxer Cham der nicht einsehen will das er Albaner ist und lieber gerne Grieche wäre. :D :D

Und als Epirus Cham kannst du dich ohnehin nicht auf die geschichte der Arvaniten in der Peloponesse berufen xD da sie zu ganz anderen Zeiten in Griechenland ansiedelten. Du versuchst hier Chameria in den Dreck zu ziehen weil du selber nicht mit deiner Identität klar kommst. Sowas LÄCHERLICHES! TURP!

Oh nein, die katholische Identität.:rolleyes: Mein Gott welch ein Wandel:rolleyes:. Orthodoxie und Katholizismus sind natürlich wie Tag und Nacht :rolleyes:.
Auf eure Identität gaben wir nie was, die ihr mit euren Feinden, heiratet.

?? hey du möchtegern Albanologe. Meine Familien hat noch nie mit irgendwelchen Moslems geheiratet. Nicht so wie ihr möchtegern Griechen.

Der Unterschied ist dass uns Arvaniten garnicht interssiert was ihr von uns denkt. Ihr dagegen scheint in der medialen Welt kein anderes Thema zu kennen. Schon peinlich irgendwie oder?? Wie ein Typ der einer Frau hinterherrennt die einem ständig Körbe gibt.

hahaha ihr arvaniten seit nur ein kleines thema, keine sorge. Genauso wie die Albaner in der Türkei. Aber wir wundern uns halt gelegentlich über so Opfer wie dich, weil du kannst nicht für alle Albaner in Griechenland sprechen. Ich kenne Albaner aus Griechen und das sind längst nicht so möchtegern Griechen wie du.

Und die sind ORTHODOX.

danke das wollte ich wissen,,,aber was ist dann das hier??

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/75/Albanischer_Sprachraum.PNG

Hier werden die "Camen" und "Arvaniten" ganz klar getrennt und das ist aus Wiki, also mehr als nur wahr ;)

und wieso kenne ich selber 2 orthodoxe chamen die mit mir albanisch reden und doppelkopfadlerketten haben???

Jeeeetzt verstehe ich! @ Alle shqips: Der Junge ist ein orthodoxer Cham der nicht einsehen will das er Albaner ist und lieber gerne Grieche wäre. :D :D

Und als Epirus Cham kannst du dich ohnehin nicht auf die geschichte der Arvaniten in der Peloponesse berufen xD da sie zu ganz anderen Zeiten in Griechenland ansiedelten. Du versuchst hier Chameria in den Dreck zu ziehen weil du selber nicht mit deiner Identität klar kommst. Sowas LÄCHERLICHES! TURP!

Today, the majority of these Orthodox Chams refer to themselves as Arvanites in Greek (a Greek-identifying group of Albanian origin, living in southern Greece)

lalalalala

okidoki

Ich muss schon sagen, dass ich das als Kosovo-Albanerin beleidigend empfinde.

lass ihn halt labern. Er labert von Kastrioti dabei weiß er nichtmal das gerade die Kosovo Albaner und die Mazedonien-Albaner Skenderbeu wie einen Gott verehren. Aber der lebt in einer selbst erschaffenen Zeuswelt und will jeden Albaner aus Griechenland in den Dreck ziehen, weil er sich selber seine abnormale Moral nicht eingestehen kann. Ist einfach so. So Deppen brauchen wir Albaner auch nicht.

Zurück
Oben