Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

stopf dir meine fetten shqiptarischen Ehreneier in deinen Hals dann siehst was ein richtiger Albo kann
Albanische Maenner stecken ihre eier in andere Maenner Muender?
Heftig Heftig Heftig!

Antihomophobes Aktionsbild:
MenKissing_thumb1.jpg

Hahaha Junge du bist so peinlich. Ich schreib garnicht mehr mit dir. Du hast kein Peil von nix, Verräter.

Sagen dir die Soulioten etwas??? Gerade durch sie, meine Vorfahren , haben die Arvaniten derart Ruhm erlangt und dass waren orthodoxe Chamen. Lol

Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia

Also die Chamen die ich kenne meine was anderes,,,aber die haben auch nie was von irgendwelchen Soulidioten gesagt.

Bist du denn ein Soulidiot? Selbst wenn, was hat dich der "griechische Unabhängigkeit" anzugehen?? :D:D Glaubst du ihr habt irgend ne Sonderstellung bei den Griechen weil ihr eure Väter und Mütter für ihre Freiheit geopfert habt? :D Du armer verräter.

Also die Chamen die ich kenne meine was anderes,,,aber die haben auch nie was von irgendwelchen Soulidioten gesagt.

Bist du denn ein Soulidiot? Selbst wenn, was hat dich der "griechische Unabhängigkeit" anzugehen?? :D:D Glaubst du ihr habt irgend ne Sonderstellung bei den Griechen weil ihr eure Väter und Mütter für ihre Freiheit geopfert habt? :D Du armer verräter.

Deine imaginären orthodoxen Camen Freunde aus Griechenland gibt es nicht. Und ja, meine Vorfahren kämpften für Souli, gegen deine Brüder.

Zurück
Oben