nein nein ich bin kein fake dann erklär mir bitte wieso es kaum noch welche dort in nord griechenladn?? oder kaum?
Es gibt ne Menge Arvaniten im Epirus, Nordostpellopones, Attika und Böotien. Ist alles ok, keine Angst.
Kampf der Giganten: Arvanit vs. Maniot, Schlacht der Revolutionisten, wer ist der Stärkere?
10:00 Uhr, am Wasserturm in Mannheim
Es gibt ne Menge Arvaniten im Epirus, Nordostpellopones, Attika und Böotien. Ist alles ok, keine Angst.
<ich wurde letztens angeschrieben in meinem Profil. Da wurde behauptet Manioten wären Albaner. Also es soll da Theorien geben oder so.
kann mir jemand vielleicht ein paar seiten zu diesem thema sagen bin ziemlich interesiert wie des ablief habe keine großartigen erklärung und so wäre nett danke
Sind wir nicht alle Vogelsöhne äähhh Adlersöhne?
Oder adoptierte Gaysöhne von Zeus?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen