Caesarion
Defiance
warum nenst du dich arvanitis und warum nicht grische?
Weil er Arvanite ist?=
Hmmmm... also ich kenne mit Sicherheit mehr Arvaniten als der ganze Kosovo zusammen.
Nur weil du ein verräter bist müssen es ja nicht alle sein.
Weshalb singen dann Arvaniten in albanisch,warum nennen die sich in liedern "Albaner"/"Shqiptar"?
Was ist denn das für ne dumme Frage???? Wieso nennst du dich Albion und nicht Arber???
was ist das für ein inditet arvanitis seit ihr grischen? nur das wollte ich wiessen
albion ist mein name
Ich verstehe dich nicht.
Was ist denn das für ne dumme Frage???? Wieso nennst du dich Albion und nicht Arber???
Er will wissen, was Arvaniten sind. Ob sie Griechen sind.Zeig mir mal die Lieder die Arvaniten singen in denen sie sich Shqiptar nennen. Und erkläre mir bitte mal wieso ich ein Verräter sein sollte?? Wen oder was habe ich denn verraten?
Zeig mir mal die Lieder die Arvaniten singen in denen sie sich Shqiptar nennen. Und erkläre mir bitte mal wieso ich ein Verräter sein sollte?? Wen oder was habe ich denn verraten?
wie das türkische Arnaut oder das serbokroatische Arbanasi.Warum dumme Frage?
Arvanite heißt nichts anderes als Albaner.
Wie das türkische Arnavuk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen