Kastriotis
Balkanspezialist
Finde ich sehr schade.
Um so mehr man sich damit beschäftigt desto bitterer wird es noch.
Finde ich sehr schade.
Um so mehr man sich damit beschäftigt desto bitterer wird es noch.
Schau mal, meine Großeltern verstehen arvanitisch noch aber ihren Kindern nie richtig beigebracht. Sie haben überhaupt kein bezug zum arvanitisch bzw. können damit nichts anfangen. Ich denke mal das hat damit zu tun wie es Kastriotis schon gesagt hat im Thread. Schon schadeFinde ich sehr schade.
Die Arvaniten sehen sich doch als Griechen an.
Ihre Abstammung ist albanisch.
Außer du hast eine Quelle indem sich die Arvaniten als Albaner sehen.
Bestimmt haben Albaner und Griechen vieles gemeinsam.
Ach, du hast auch noch arvanitische Ahnen? Meine Güte, jetzt kenne ich aber einen Haufen Griechen, die arvanitische/souliotische Vorfahren haben. : )Schau mal, meine Großeltern verstehen arvanitisch noch aber ihren Kindern nie richtig beigebracht. Sie haben überhaupt kein bezug zum arvanitisch bzw. können damit nichts anfangen. Ich denke mal das hat damit zu tun wie es Kastriotis schon gesagt hat im Thread. Schon schade
Epirote und Kastriotis sind die einzigen hier im Forum. Oder gibt es da etwa noch andere?Ach, du hast auch noch arvanitische Ahnen? Meine Güte, jetzt kenne ich aber einen Haufen Griechen, die arvanitische/souliotische Vorfahren haben. : )
Ja, ich kann verstehen, wie es dazu kam. Aber finde es schade, dass die jungen Arvaniten, die sich wohl mehr oder weniger bewusst vom Arvanitentum abwenden, um nicht in Verbindung mit Albanern gebracht zu werden, kein Interesse an ihrer Herkunft zeigen.
Epirote und Kastriotis sind die einzigen hier im Forum. Oder gibt es da etwa noch andere?
Ich weiss noch vom User Opala, der väterlicherseits souliotische Vorfahren hat. Yunan hat mir mal erzählt, dass seine Mutter von Arvaniten abstammt.
Schau mal, meine Großeltern verstehen arvanitisch noch aber ihren Kindern nie richtig beigebracht. Sie haben überhaupt kein bezug zum arvanitisch bzw. können damit nichts anfangen. Ich denke mal das hat damit zu tun wie es Kastriotis schon gesagt hat im Thread. Schon schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen