Charlie
Harper
Die Melodie ist aber genau gleich, oder nicht? :/ Auf den Text konnte ich nicht richtig achten.
Die Melodie ist aber genau gleich, oder nicht? :/ Auf den Text konnte ich nicht richtig achten.
und ghegokosovarisch hört sich nochmal um längen melodischer an als slawobulgarisch.joαkиm;3187641 schrieb:toskisch hört sich viel eleganter und melodischer an als ghegokosovarisch.
Die Melodie ist aber genau gleich, oder nicht? :/ Auf den Text konnte ich nicht richtig achten.
joαkиm;3187641 schrieb:toskisch hört sich viel eleganter und melodischer an als ghegokosovarisch.
als ob ich nicht schon oft gemeint hätte, slawische sprachen sind nicht grad die schönsten. brauchst eh gleich weinen, behinderte kleine tunteund ghegokosovarisch hört sich nochmal um längen melodischer an als slawobulgarisch.
Des erinnert mich an ein Video bei youtube wo jemand bei ner politische Sendung anruft und behauptet das 3-4 Millionen Griechen eigendlich Albaner sind.
Rechnenn wir mal zusammen:
3 Millionen Arvaniten +
1 Millionen Albaner +
2 Millionen Vlachen und Slawen +
3 Millionen Pontier
= 9 Millionen Griechen die eigendlich fremde Wurzen haben![]()
joαkиm;3187660 schrieb:als ob ich nicht schon oft gemeint hätte, slawische sprachen sind nicht grad die schönsten. brauchst eh gleich weinen, behinderte kleine tunte
die Lieder der Tosken sind schön, aber von der Sprache her ist der Gegische
Dialekt schöner.
da ist deine meinung, darueber kann man sich doch echt streiten.
für mich ist so manches ghegokosovarisch echt schrecklich zum hören.
Das albanisch welches man iN ALbanien spricht ist OK. auch im norden aber woanders ist echt komisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen