Die Melodie ist aber genau gleich, oder nicht? :/ Auf den Text konnte ich nicht richtig achten.
Die Oma im Video tanzt auf Lule Selam Labi. Das Instrumental ist aber exakt dasselbe wie te rapi ne mashkullore.
Hörst du sowas eig auch?
Ja wir haben viele alte Kassetten zu Hause. Auch aus Albanien.
Ja wir haben viele alte Kassetten zu Hause. Auch aus Albanien.
Wusst ich doch, dass es mir bekannt vorkommt.Die Oma im Video tanzt auf Lule Selam Labi. Das Instrumental ist aber exakt dasselbe wie te rapi ne mashkullore.
Wusst ich doch, dass es mir bekannt vorkommt.
Ich mag die toskische Musik sehr, ihr Dialekt ist auch schöner als unser Gheghisches.
Überhaupt nicht gestern war ich mit 2 Albanern unterwegs der eine aus Fieri der andere aus Vlora hab zwar alles verstanden aber ich konnte ihren Dialekt nicht mehr hören der kosovarische Dialekt ist auch nicht gerade schön der schönste ist das gegische aus Durres, Tirana etc.
Ich weiß auf Dauer nervt toskisch ,find ich aber trotzdem schöner
Breites kosovo-ghegisch nervt aber auch mit der Zeit^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen