Auch wenn sie isch als Marsmenschen sehen würden, das sind Albanesen. Das heisst wir diskutieren hier über Albanesen, nicht über Hellenen.
Siehst du dich als Marsmensch an?
Arvaniten sind Griechen.
Kennst du überhaupt einen Arvaniten?
Auch wenn sie isch als Marsmenschen sehen würden, das sind Albanesen. Das heisst wir diskutieren hier über Albanesen, nicht über Hellenen.
Siehst du dich als Marsmensch an?
Arvaniten sind Griechen.
Kennst du überhaupt einen Arvaniten?
Also sind deiner Meinung nach Albaner=Griechen?
Entschuldige ,ich will nicht aufdringlich sein aber dennoch wage ich mal die Frage ,bist du Arvanite oder hast du arvanitische Vorfahren ?
Ich hab dich das schon mal gefragt aber du hast nicht geantwartet ob bewusst oder nicht weiß ich nicht aber falls du einer bist würde es mich freuen wenn du mir antwortest ,da ich noch nie einen Arvaniten über den Weg gelaufen bin weder im Www noch im realen Leben hätte ich ein paar fragen an dich.
Ja ich bin Arvanit aus dem Epirus.
Ja ich bin Arvanit aus dem Epirus.
Was spricht dagegen wenn der Großvater im Haus seinen Sohn erzählt woher sie kommen?
Siehst du dich/euch als Albaner oder Griche?
Siehst du dich/euch als Albaner oder Griche?
Finde ich sehr schade.Sorry aber da geh ich nicht wieder ins Detail, da bin ich oft genug dran gegangen und hab mir die Finger wund getippt.
Wie ich mich selber sehe , dass geht eigentlich deutlich aus meinen Beiträgen hervor , brauchst ja nur diesen Thread zu lesen.
Im allgemeinen ist das extrem gemischt. Vom stolzen griechischen Nationalisten der seine arvanitischen Wurzeln bewusst leugnet bis zum arvanitischen Oberkanunisten ist alles drin.
Die große Mehrheit ist aber bereits vollkommen assimiliert, spricht kein arvanitisch und schert sich auch nicht besonders darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen