A
Arvanitis
Guest
Arvaniten = Edelrasse
Rassisten, du bist doch selber en Rassist!!
Die Neutralen User, welche? Du meinst diese, die nach der suche, nach für einbisschen Dankeschön alles machen?
Spar dir deine Sprüche, und Versuch mal einbisschen zu Überlegen das keiner eure Helden will, aber du musst auch unterteilen das z.b. Alexander der Große und Pyrrus keine Griechen waren OK!!!
Und eure Hellenen, die will dir keiner wegnehmen.
Du Spinner Phyrrus und Alexander waren keine Griechen, also keiner will sie haben, ok.
Aber du kannst jetzt kommen und sagen, NEIN das sind Griechen.
Ihr habt noch euren Leonidas oder wie der hieß?
Also wo ist das Problem.
bitte stell mich net auf einer stufe wie mit dir rassist =;=;Rassisten, du bist doch selber en Rassist!!
Die Neutralen User, welche? Du meinst diese, die nach der suche, nach für einbisschen Dankeschön alles machen?
Spar dir deine Sprüche, und Versuch mal einbisschen zu Überlegen das keiner eure Helden will, aber du musst auch unterteilen das z.b. Alexander der Große und Pyrrus keine Griechen waren OK!!!
Rassisten, du bist doch selber en Rassist!!
Du Spinner Phyrrus und Alexander waren keine Griechen, also keiner will sie haben, ok.
Aber du kannst jetzt kommen und sagen, NEIN das sind Griechen.
Ihr habt noch euren Leonidas oder wie der hieß?
Also wo ist das Problem.
Arvaniten = Edelrasse
echt, Pelasger? ich hätte jetzt eher auf Etrusker getippt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen