Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten = Pelasger

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Rassisten, du bist doch selber en Rassist!!

Die Neutralen User, welche? Du meinst diese, die nach der suche, nach für einbisschen Dankeschön alles machen?

Spar dir deine Sprüche, und Versuch mal einbisschen zu Überlegen das keiner eure Helden will, aber du musst auch unterteilen das z.b. Alexander der Große und Pyrrus keine Griechen waren OK!!!

Und eure Hellenen, die will dir keiner wegnehmen.

Das sind ja schon 2 die ihr haben wollt.

Du Spinner Phyrrus und Alexander waren keine Griechen, also keiner will sie haben, ok.
Aber du kannst jetzt kommen und sagen, NEIN das sind Griechen.

Ihr habt noch euren Leonidas oder wie der hieß?
Also wo ist das Problem.

Du Spinner Phyrrus und Alexander waren keine Griechen, also keiner will sie haben, ok.

Also wo ist das Problem.

stimmt. phyrrus war shqiptar und alexander war ex yugoslave.

bitte stell mich net auf einer stufe wie mit dir rassist =;=;

aus meinen mund wirste net sachen hören das ich ein ganzes volk schlecht darstelle oder es mit jeden post beleidige

ich spreche nur tatsachen an das bei euch viele es masslos übertreiben ist doch wahr sogar quellen gibt es dafür

Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

trotzallem finde ich den größtenteil der albaner ganz cool :icon_smile:

Die Neutralen User, welche? Du meinst diese, die nach der suche, nach für einbisschen Dankeschön alles machen?

jaaa genau die :hotsun:
Spar dir deine Sprüche, und Versuch mal einbisschen zu Überlegen das keiner eure Helden will, aber du musst auch unterteilen das z.b. Alexander der Große und Pyrrus keine Griechen waren OK!!!

meensch und schon wieder wollt ihr uns die helden klauen

der gute alex meinte es doch selbst

Alexander the Great : Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.

Alexander the Great quote-Holy shadows of the dead, I?m not to blame for your cruel and...

Plutarch's life of Pyrrhus

und hier ein text von plutach über die epiroten und pyrrhus

also lääste jetzt die figner von unseren helden :(?

Also wo ist das Problem.

YouTube - Family Guy Stewie - Ganz Ruhig Brauner
Sind sie auch.
Und weil ihr keine Helden habt müssen wir euch welche abgeben?

Zurück
Oben