Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten = Pelasger

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
ach diverser deine landsleute sagen aber genau das

der kleine enver hat euch ganz schön das gehirn gewaschen :)

Eure Griechen Propaganda ist doch nummer 1 im Balkan, also was für ein Schrott redest du von Enver.

Naja Gott sei dank, machen Griechen keine Archeologische erkenntnisse über die Albaner, wir wüssten alle vohin das Führen würde.

Ihr könnt die Geschichte nicht verstecken, was meinst du wir eure Regierung vorgehen würde wenn eine Schrift mit Pelasgisch/Illyrisch auftauchen würde.

Gleich Kaputt oder machen bloß Verstecken.......

Eure Griechen Propaganda ist doch nummer 1 im Balkan, also was für ein Schrott redest du von Enver.

Naja Gott sei dank, machen Griechen keine Archeologische erkenntnisse über die Albaner, wir wüssten alle vohin das Führen würde.

Ihr könnt die Geschichte nicht verstecken, was meinst du wir eure Regierung vorgehen würde wenn eine Schrift mit Pelasgisch/Illyrisch auftauchen würde.

Gleich Kaputt oder machen bloß Verstecken.......

kleiner was laberst du für ne gequirlte scheisse :D`?

das keine propaganda von den griechen das sagen deine eigenen landsleute du freak

kleiner was laberst du für ne gequirlte scheisse :D`?

das keine propaganda von den griechen das sagen deine eigenen landsleute du freak

Wieso wirst du Persönlich, du Spinner??

Wo sagen meine Ladsleute das??

Halt lieber deine Fresse, und labber kein Scheiß.

Griechenland und Propaganda, das ist doch nicht wegzudenken.

such einfach diverse beiträge von illyrian eagle arber und wie der albanische chaoten trupp heisst und du wirst genau das wieder sehn

antike griechen waren albaner pelasger waren albaner alexander der große war albaner pyrrhus war albaner achilles war albaner

usw

frag die anderen neutralen user hier die werden mich nur bestätigen

ps: tut mir leid wenn ich mit rassisten rede/spreche verliere ich schnell die fassung :(

Immer wenn ich deine Posts lese komm ich mir vor wie im Kindergarten!
Ich bin sprachlos.

such einfach diverse beiträge von illyrian eagle arber und wie der albanische chaoten trupp heisst und du wirst genau das wieder sehn

antike griechen waren albaner pelasger waren albaner alexander der große war albaner pyrrhus war albaner achilles war albaner

usw

frag die anderen neutralen user hier die werden mich nur bestätigen

ps: tut mir leid wenn ich mit rassisten rede/spreche verliere ich schnell die fassung :(

Rassisten, du bist doch selber en Rassist!!

Die Neutralen User, welche? Du meinst diese, die nach der suche, nach für einbisschen Dankeschön alles machen?

Spar dir deine Sprüche, und Versuch mal einbisschen zu Überlegen das keiner eure Helden will, aber du musst auch unterteilen das z.b. Alexander der Große und Pyrrus keine Griechen waren OK!!!

Und eure Hellenen, die will dir keiner wegnehmen.

Zurück
Oben