Š
Šaban
Guest
hmm streitet doch nicht....
Nein ich bin mir meiner Identität vollstens bewusst und auch sehr glücklich und stolz darüber.
Eher ihr habt ein Problem , oder ihr seid diesbezüglich zu wenig informiert. Wie kann man allenernstes behaupten Arvaniten seien Albaner wenn schon der Begriff Arvanit viel älter ist als der Begriff Albaner???
Wenn dann stammt eher ihr von Arvaniten ab ...
Albaner zu sein bedeutet ebenfalls sich mit dem Begriff "Shqiptari" zu identifizieren. Bevor dieser Begriff und diese Selbstbezeichnung überhaupt entstand , lebten die heutigen Arvaniten schon hunderte von Jahren in Griechenland.
hmm streitet doch nicht....
Nein ich bin mir meiner Identität vollstens bewusst und auch sehr glücklich und stolz darüber.
Eher ihr habt ein Problem , oder ihr seid diesbezüglich zu wenig informiert. Wie kann man allenernstes behaupten Arvaniten seien Albaner wenn schon der Begriff Arvanit viel älter ist als der Begriff Albaner???
Wenn dann stammt eher ihr von Arvaniten ab ...
Albaner zu sein bedeutet ebenfalls sich mit dem Begriff "Shqiptari" zu identifizieren. Bevor dieser Begriff und diese Selbstbezeichnung überhaupt entstand , lebten die heutigen Arvaniten schon hunderte von Jahren in Griechenland.
Ihr Ochsen. Mensch ist Mensch!
"Griechen und Albaner" lebten vorher irgendwo anders for abertausenden Jahren und sind dann in den Balkan eingewandert. Wir sind also eh fast gleich. Indogermanen und sowas.
YouTube - The History about Europe (Albania , Greece , Germany ...
ok warte dauert ein wenig , da ich nicht richtig weiß wie ich es optisch darstellen soll.
Was für ein Dummkopf....
Ein Parade besipiel deiner unendlichen Dummheit.
Da hast du Recht, aber ich bin nicht so einer der denkt, dass man somit auch Territorale Ansprüche stellt. Wäre aber auch scheisse sowas zu stellen!so gesehen die ganze Menschheit stammt ja aus Afrika also wir alle sind Afrikaner Mitochondriale Eva ? Wikipedia
keiner Bestreitet das, ist ja im Grunde genommen auch gleich wer was sich fühlt, soll jeder damit zufrieden sein, das ist wichtig, aber seine Identität sollte auch keiner leugnen. (meine Meinung)
und wenn ein Thema über Arvaniten, Camen oder wie auch immer, heisst doch nicht dass man gleich territoriale Ansprüche stellt.
was ist mit Hellenen? Makedonier? Byzanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen