Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Es tut mir doch nicht leid....es macht mir Spaß...muahahahhaha

MrBurns.gif

ich bitte um ein ehrenhaftes amt zu bekommen was in der richtung frauen züchtigung geht und ordentliches benehmen einem mann gegenüber.

Du bist der Chef des Sittenwächteramtes. Welches Weib es wagt auf der Straße (beim Einkauf) einen Mann in die Augen zu sehen, muss ihre gerechte Strafe bekommen. Sorge auch dafür dass Jungs lernen nur in Badehose zu duschen damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Schweig weib !

Noch ein Wort und ich fang mit deinem "sexomania" Thread an :smoker:

versuch es und du wirst schwanzlos in den tot gehn

ich bitte um ein ehrenhaftes amt zu bekommen was in der richtung frauen züchtigung geht und ordentliches benehmen einem mann gegenüber.

du frauenschläger du schwächling

*flüster: Ich habe das Gefühl dieses Weib ist keine Jungfrau mehr. Sie findet keine Verwendung mehr bei den Brüdern. Wir sollten sie ins Boot Camp stecken zur Abschreckung für die Sträflinge*

ich werd dir deine jungfrau schon zeigen wenn ich dich auspeitsche und dich zwinge an deinem eigenen schwanz zu lutschen :angel4:

Du bist der Chef des Sittenwächteramtes. Welches Weib es wagt auf der Straße (beim Einkauf) einen Mann in die Augen zu sehen, muss ihre gerechte Strafe bekommen. Sorge auch dafür dass Jungs lernen nur in Badehose zu duschen damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

danke dir bruder, werde nach bestem wissen und gewissen handeln.

M%C3%A4nner_an_die_macht_frauen_in_die_k%C3%BCche_by_Kingdingeling.JPG

am besten der vater kriegt noch gel ddafür

Klar abhängig von der Ehrbarkeit des Weibes.
Wenn sie schonmal mit einem Mann gesprochen hatt, ihn in die Augen gesehen hatt oder jemals ihren Vater widersprach, mindert dies natürlich ihren wert.

danke dir bruder, werde nach besten willen und gewissen handeln.

M%C3%A4nner_an_die_macht_frauen_in_die_k%C3%BCche_by_Kingdingeling.JPG

Bruder lasse nicht das Bild aufkommen wir wären ungerecht zu den Frauen. Sie genießen in unserem Staat nur das beste was eine Frau im Leben ereichen kann.
Es geht nicht um Frauenfeindlichkeit oder um Männerfreundlichkeit. Sondern nur um Vernunft!

Klar abhängig von der Ehrbarkeit des Weibes.
Wenn sie schonmal mit einem Mann gesprochen hatt, ihn in die Augen gesehen hatt oder jemals ihren Vater widersprach, mindert dies natürlich ihren wert.

nd was wenn sie dem vater n kick gibt, nackt auf die straße rennt alle männer anguckt und es dann mit drei leuten gleichzeitig tut????

Zurück
Oben