A
Arvanitis
Guest
hier eure gewünschten wahlplakate
![]()
Wer sind diese Knaben, die unsittlich ihre Hüften zur Schau stellen um den Weibsbildern zu inponieren? Sie gehören gezüchtigt.
hier eure gewünschten wahlplakate
![]()
natürlich erhält der mann, die zzur fußfessel passende fernbedienung, mit der er die entfernung im ausnahmefall verändern kann, wenn die frau z.b. einkaufen gehen mussich schlage vor, den frauen staatlich finanzierte küchen zu geben und eine fußfessel dazu die anfängt alarm zu schlagen, wenn sich die frau mehr als 50 meter weit weg von der küche bewegt
dieses foto hat dadi mir gegeben für euer plakat
In diesem Land wird es das nicht geben!
Vieh ist schon eine Überbewertung... Dadi, häng mich bitte auf dafür, dass ich zu freundlich war...
du weist schon das ich dich dafür verwarnen lassen kann und auch für das da oben
ich sag nur frauenregel![]()
du weist schon das ich dich dafür verwarnen lassen kann und auch für das da oben
ich sag nur frauenregel![]()
schaffst du eh nichtWenn du auch nur einen Post in diesem Thread meldest mach ich JEDEN deiner Threads kaputt![]()
Ncncnccncncnc :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen